Nostalgie Trikots

  • Die Nostalgie Trikots I sind eingetroffen!


    Ich werde heute sämtliche bestellten Trikots zum Stand auf der West bringen und übergeben.
    Ich habe sie selbst noch nicht gesehen bin aber sicher das Warten hat sich gelohnt.


    Es gibt noch Einzelstücke ohne Beflockung, nach Ãœbergabe der Bestellten kann ich nähere Angaben über Grösse und Stückanzahl mitteilen.


    Nachbestellungen können gemacht werden!
    Anbei nochmals das Layout.
    austriafans.at/index.php?attachment/5/


    Nachsatz: Diejenigen die ich noch nicht erreichen konnte ersuche ich mich via email zu kontaktieren um die Ãœbergabe zu vereinbaren: michael_vie@gmx.at


    Lvg
    Snoopy


  • Nachdem alle Vorbestellungen erledigt sind:
    Es gibt sowohl das 67iger-Trikot (Langarm mit Logos natürlich) als auch noch das Trikot der Mitte 80iger (84/85 Kurzarm) in den Grössen XL und XXL.


    Mehr Infos via email: michael_vie@gmx.at


    ]Das Trikot auf ebay http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…em=230114848828&rd=1&rd=1 ist ein anderes als das hier angebotene Schwechatertrikot von 1967!


    Layout ist im ersten post dieses threads.

  • Nachdem alle Vorbestellungen erledigt sind:
    Es gibt sowohl das 67iger-Trikot (Langarm mit Logos natürlich) als auch noch das Trikot der Mitte 80iger (84/85 Kurzarm) in den Grössen XL und XXL.
    Mehr Infos via email: michael_vie@gmx.at
    Nachstehend Fotos der Trikots.
    Anm: Das mit dem Schwechater soll ! europaweit ! das erste Trikot mit Sponsoraufdruck gewesen sein... ! Das Zebra Trikot ist auch auf der Rückseite gestreift.. !


  • XXL ist wirklich gross genug,


    Stimmt, XXL ist wirklich groß genug, wird auch dem Herrl vom Auswärtshund passen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hurra, ich kann mein Trikot schon am
    Samstag ausführen; danke Snoppy für die postiale Zusendung.
    Ich kann wirklich allen nur empfehlen, sich die Chance, sich eines der
    beiden Nostalgietrikots zu kaufen, nicht entgehen zu lassen, solange es
    noch welche gibt.
    lvg

  • Update der Nostalgie Trikots:


    .) Trikot 1967 "Schwechater" -es gibt noch 1 Large und evtl. 1 XL (hängt von Allianz ab für welchen es noch reserviert ist)
    .) Trikot 1984 "Zebra Memphis" -es gibt jetzt noch genau 7 Stück (gibt noch alle Grössen)


    Nachbestellungen sind nach heutigem Stand nicht vorgesehen!
    Bei Interesse bitte per email an: michael_vie@gmx.at


    Nachdem die erste Nostalgie Trikot Serie quasi ausverkauft ist, noch eine weitere Info:
    Die Nostalgie Trikots werden demnächst um 1-2 weitere Modelle erweitert! Mehr dazu in den nächsten 1-2 Wochen!

  • Mein "Schwechater"-Leiberl, bei Snoopy erworben, wurde von mir am Samstag beim Altspatzen-Saison-Abschlußfest von mir eingeweiht.


    ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!


    1A Qualität, angenehm zu tragen!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Nachdem der Schneckerl Prohaska heute "sein" Trikot 1967 Schwechater L bekommen hat gibt es folgend genannten letzten Stand:



    1 Stk. XL Schwechater Trikot (nach Tausch mit Zebra Trikot wieder verfügbar) - Wilfried jetzt wäre wieder ein XL verfügbar !
    --> das ist das allerletzte..!


    3 Stk. XL Zebra Trikot "Memphiks" 1984


    Bei Interesse bitte per email an: michael_vie@gmx.at
    Ãœbergabe der Trikots bei Spiel am Sonntag gegen Red Bull!
    Fotos der beiden Trikots in diesem Thread einige posts davor.



    Snoopy


  • ~ snip ~
    3 Stk. XL Zebra Trikot "Memphiks" 1984
    ~ snip ~


    Sollte das Leiberl SO bedruckt sein, muß ich leider verzichten! 8| :P


    Im Ernst!:


    Veilchen, kauft die tollen Leiberln von Snoppy!
    1A Qualität und selbst bei dieser Hitze angenehm zu tragen!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!