Runde 27: Austria Wien - Mattersburg

  • Wenn Mair und Schiemer wieder fit sind würde ich folgende Elf einlaufen lassen:


    Safar


    Standfest----Tokic-----Schiemer----Fernando


    Mair-----Blanchard------Acimovic-----Lasnik


    Pichlmann-------Lafata


    Mattersburg wird sich sicher nicht verstecken, was uns besser liegt als gegen defensiv eingestellte Teams das Spiel zu machen. Daher glaube ich sehen wir ein flottes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für uns!!! :thumbup:


    Ergebnis: 2:1 Lafata,Pichlmann; Mörz


    Zuschauer: 6.743

  • Meine Wunschafstellung wäre:


    Safar
    Troyansky (Ertl gesperrt) - Schiemer - Tokic - Gercaliu
    Standfest - Blanchard - Acimovic - Lasnik
    Pichlmann - Lafata


    Wird sicher eine harte Partie. Mattersburg hoch motiviert.
    Trotzdem glaub ich auch an einen Erfolg.


    1:0 oder 2:1


    Zuschauer: 7.500 (Wetter soll ja schön sein :) )

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • von der off. hp:


    Verletzte Spieler
    Es fehlen Stepan Vachousek (noch im Aufbau), Arek Radomski (Seitenband-Verletzung im Kniegelenk), Fränky Schiemer, Vaclav Sverkos (beide Muskelverletzung im Oberschenkel) und Wolfgang Mair (Probleme im Hüftbereich).


    Fraglich sind Florian Metz (Knie verdreht) und Mario Tokic (Muskelprellung im Nackenbereich).


    Gesperrt ist Johannes Ertl, gefährdet keiner.
    ---------------
    dürfte wohl heissen, dass kiesi wieder fit ist!! :)

  • Es wird ein ganz schweres Spiel - M`dörfler sind sehr gut drauf. Man darf nicht vergessen, dass diese Mannschaft fast unverändert seit langer Zeit zusammen spielt. Bin mir fast sicher, dass sie in der Endtabelle am 2. Platz zu finden sind. Hoffe trotzdem, dass wir uns spielerisch steigern können und die eine oder andere Chance doch zu einem Tor machen. Tippe 1:0 Sieg - wer das Tor schießt ist so ziemlich egal.

  • Ich tippe auf


    ------------------- Safar ---------------
    Standfest - Madl - Troyanski - Gercaliu
    Acimovic - Blanchard - Kiesi - Lasnik
    --------- Lafata - Pichlmann ------------


    Natürlich hoffe ich dass Tokic spielen wird. Auch ein Metz wäre besser gesund. Da die Abwehr sonst nicht ideal ist.
    Und das leider gerade wenn wir die "wichtigen" Spiele gegen Mattersburg haben.

  • ...leben müss ma damit und ändern könn mas leider auch nicht,jedoch Kämpfen kann bei uns jeder (muss einfach so sein) somit heisst es ,egal WER jetz morgen in der Startformation steht MUSS einfach alles geben was das Zeug hält und Ausreden zählen nicht...also morgen Vollgas in die Partie und einen Sieg einfahren alles andere is unwichtig,auf einen schönen nächsten 3er morgen ....


    Ps: Tippe auf ein 2:1 und hoffe auf viele Veilchen :thumbup:

  • Ein Sieg wäre schon wichtig damit wir näher zum 2 Platz kommen und ich glaube das ist auch das Ziel dieser Saison, weil Salzburg ist schon zu weit vorne. Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg für die Violetten.
    Hoffe wir sehen wieder mal ein Spiel wo man nicht als erstes mal ein Tor bekommen muss um richtig zum spielen anzufangen.

  • Um mir wahrscheinlich alles zu verderben.


    Ich glaube an ein 2:0 Tore durch Pichlmann und den eingewechselten Wallner oder Aigner. (derjenige der dann eingewechselt wird)

  • Auf Grund der Verletzten Spieler und die eventuell noch dazukommen könnten (Tokic,Gercaliu) , ergibt sich für mich folgende Aufstellung:


    -----------------Safar---------------------


    Standfest------Madl-----Fernando------????


    Wallner------Acimovic----Blanchard------Lasnik


    ---------Pichlmann-------Lafata-------------------


    Eventuell Lasnik zurück in die Aussenbahn der 4er Kette und Saurer statt ihm im Mittelfeld.

  • nach dem cupspiel würd ich so aufstellen:


    safar


    standfest - troyansky (madl) - tokic - gercaliu


    wallner - blanchard - acimovic - lasnik


    pichlmann - lafata


    ist zwar eine sehr offensive aufstellung, aber schließlich wollen wir ja auch gewinnen :thumbup:


    @Ego - mutig :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!