nimmt man das 5:0 gegen den LASK weg, so bleiben durchschnittliche bis katastrophale leistungen.
mich interessiert es herzlich wenig, ob wir tabellenführer waren,...fakt ist, wir schlittern ins mittelmass, was bei dieser Austria in dieser saison nur eine frage der zeit war.
meine frage:
WO bleibt die Reaktion von daxbacher???
meiner meinung nach hätte man ihn schon nach dem derby mit nassen fetzen verjagen müssen,...alleine schon wegen den aussagen vor dem spiel! Weiß er irgendwie, was man unter Motivation versteht?
Tja,...jetzt kann sich absolut keiner mehr darauf beruhen, dass wir tabellenführer sind "und somit alles richtig machen"...
Gegen rapid wirds wieder zu nichts reichen, denn daxbacher ist der absolut falsche trainer für die austria. Wie kann man nach 3 inferioren Leistungen so still bleiben? Wo bleiben die Konsequenzen für diese unglaublich miesen Leistungen??
Ich vermisse die Professionalität, die Adriaanse oder Foda an den Tag legen.
Spielerisch sind wir auf dem selben Niedriglevel wie unter Zellhofer - es hat sich nichts geändert.
Ich sehe schwarz für Dienstag und wenn diese Prognosen auftreten, sollte Daxbacher soviel Anstand besitzen und abdanken.
Für die Zukunft: Wenn die Austria schon langfristig planen will, dann BITTE, BITTE, BITTE endlich mal mit einem renomierten, fachlich kompetenten und professionellen (=ausländischen) Trainer!!!
Ich kann diese österreichischen Luschen und Bauern auf keiner Trainerbank mehr sehen.