Cup: Red Bull Amas vs Austria 1:1

  • Beide Halbfinal- Spiele waren interessante Cuppartien und noch dazu beide mit dem richtigen Ausgang :)


    Bin schon gespannt, wo das Finale gespielt wird. Besteht Stiegl auf Salzburg? Wenn nicht, dann Graz, oder vielleicht die Südstadt (was für uns das beste wäre)?

  • mein resumee:


    spiel anfänglich gut, dann war ein durchhänger, aber das größte manko war die chancenauswertung.
    elferschiessen dann ganz routiniert über die bühne gebracht, man hat den respekt der salzburger vor safar richtig spüren können. bei uns hat er ja erst ein elferschießen verloren und das im finale. könnte mit graz als finalort auch ganz gut leben, nettes stadion mit guten erinnerungen.


    v-p-s


    ps: respekt an die auswärtsfahrer, man fast nur euch gehört :thumbup:

  • Ich muss sagen die Salzburger (A) waren heute teilweise besser als die die Stars der Kampfmannschaft von Salzburg gestern. :finger:


    Lob an die Salzburger (A) aber wir sind trotzdem besser :finger:

  • Hauptsache Finale, die quasi geschenkte Gelb/Rote hat uns auf die Siegerstraße gebracht, ob wir wollten oder nicht. :D


    Falls man es so einrichten kann bzw. nur der erste Rang umgebaut wird für die Euro, wär ich fürs Happel, halt nur mit offenem 2ten und 3ten Rang, würd ja auch ausreichen. Dann Hanappi oder Graz.

  • 2h15min salzburg-wien 8)


    bin zufrieden mit dem ergebnis und zum teil auch mit der leistung! weil gegen übermotivierte bullen-amas muss man erst mal auf kunstrasen bestehen!


    aigner :S

    wir waren leider im stau :grml: :grml: laut ö3 nur 15 minuten wurden es dann doch noch 50 minuten ca. :thumbdown:


  • Naja am Donnerstag erfahren wir wo das Endspiel stattfindet.


    Laut Krone findet das Endspiel zu 99,9 Prozenz im Weststadion statt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ..also ganz ehrlich - ich finde wir haben Gestern gar nicht schlecht gespielt, die Bullenkinder haben ganz einfach die Partie Ihres Lebens gespielt. Hoffe der Pichlmann bekommt jetzt wieder seine Chance !

  • mäßiges Spiel der Veilchen mit tollem Ende. und jetzt putz ma wieder die Mattersburger. Wenn mas jetzt 2 mal in der Liga und dann im Cupfinale schlagen werns a lebenslanges VIOLETT-TRAUMA haben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!