Punktestand zum Saisonende

  • bis gestern hab ich fix damit gerechnet, dass wir 2. und die grasfresser aus penzing 3. werden, aber ich glaub die mattersburger brechen ned ein. muss denen echt kampfgeist zugestehen - die werden's glaub ich packen - aber genaueres werden die beiden bzw. die 3 duelle zeigen.

  • ...kann dir eigentlich nur recht geben,sowie die drauf sand die Maburger wirds ned nur schwer sondern Sau schwer werden die zu bezwingen,hoff das ma ihnen am samstag gleich die Schranken weißen und ihnen zeigen, wer do eigentlich Meister is (noch is).


    Gefühlsmässig könnt ich jetz mich eigentlich garned festlegen auf ein ergebniss , weiss nur das unsere Jungs von anfang an Vollgas spielen und de gorned ins Spiel kommen zu lassen,sonnst würds glaub ich eher schlecht aussehn.Nochdazu unsere Verletzten Spieler,die sollten schauen das schnell wieder FIT werden....


    JO und in Maburg heisst sowieso nur Angreifen und ihnen erna Tor bombadieren sofern das ma vors Tor überhaupt kommen :D , ober wie heissts so sche,wird scho schief geh des gaunze...Ehrgeiz,Kampfgeist,und an Eisernen Willen daun soit des scho hihaun.....


    Und denke zwar ned wirklich an einen 2ten Tabellenplatz aber auf einen Gsunden 3.ten der wird mit sicherheit schon drinn sein,wenn mas do schaffen sollten den 2.ten Tab.platz zu erreichen dann wärs eben wichtig die Burger zu schlagen und beissen was das Zeug hält.....das is Richtungsweißend die nächsten 2 Spiel (abgesehen vom Cup)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!