Leopold Böhm 1922 - 2007


  • online-standard


    einer der ganz grossen förderer der wiener austria im allgemeinen und herbert prohaskas im speziellen.


    rip

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Schlimme Nachricht, hab schon im Dezember gehört, dass es ihm nicht sehr gut gehen soll.


    Leopold Böhm - Ein ganz großer Förderer der Wiener Austria!


    Shalom - RIP!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag
  • DANKE Hr. Böhm - für alles, was sie für die Austria getan haben!


    Ich verneige mich vor einem großen Austria-Fan!


    Ruhe in Frieden!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich glaub mich hat noch keine Nachricht mit Austria-Bezug mehr getroffen als diese!


    R.I.P.!


    lg


    p.s. Herr BÖhm hätte es sich verdient, dass die Trauerminute nicht vor dem Match abgehalten wird, sondern dass das MAtch für 2 Minuten unterbrochen wird!

  • Ich kann mich nur vor ihnen Herr Böhm verneigen und möchte mich für alles bedanken was Sie für uns gemacht haben.


    Präsident unseres Klubes von 1973 bis 1977 und treuer Fan.


    Wir werden Sie für immer in unserem Herzen behalten.


    Ruhe in Frieden !

  • Hätte das irgendeinen besonderen Sinn?


    Ned bös sein lieber Relii, aber das könnte ich mir bei deinem Posting auch denken...... :rolleyes:


    Es wäre im Gedenken an einen der größten Förderer des FK AUSTRIA WIEN durchaus angebracht, leider ist es wahrscheinlich aufgrund irgendwelcher dubiosen Bestimmungen der BL, leider nicht möglich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hätte das irgendeinen besonderen Sinn?


    Für mich ist ein Unterschied, ob ich eine Trauerminute vor dem Match mache, wo es zwar jeder mitbekommt, der im Stadion ist, oder ob ich es während dem Spiel mache, wo ich sogar in einer TV-Konferenz damit aufmerksam mache!


    Wenn ich mich recht erinnere war es früher sogar üblich, das Spiel zu unterbrechen, aber wie Felly schreibt, die BuLi kann mit ihrem Bestimmungen sogar solche Dinge abdrehen!

  • Fein da werden Postings gelöscht.


    Naja wie auch immer - ich schliesse mich dem Transparent heute an !


    Ruhe in Frieden !


    ganz ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass unsere tribüne auf diesen verlust reagiert.
    danke allen beteiligten für dieses "transparent"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!