Ich möchte hier eine Frage in den Raum stellen.
Wenn die neue Ost eröffnet ist, mit Fanshop usw.,
wo werden dann die Verkaufsstände der Fanklubs hinkommen?
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Verein es dulden wir, das die Klubs ihre
um einiges geileren Artikel direkt bei der Ost verkaufen dürfen.
Fanartikel der Fanklubs
-
-
warum kannst du dir das nicht vorstellen =?
immerhin gibt es ja jetzt auch immer einen Get Violett Verkaufststand direkt vor der Westtribüne also ich glaub kaum das sich da was ändern wird
-
wird schon irgendwie gelöst...
nur schade das der verein noch immer keine kompetenten mitarbeiter bei der zusammenstellung von fanartikeln hat.
-
im neuen katalog sind auch ein paar brauchbare dinge zu finden...
-
Also ich find die neue Kollektion is gar ned so schlecht da ham sie sich eh viel einfallen lassen..
-
vorallem,nicht nur ein paar sachen.das ist eine richtig gute auswahl,für unsere verhältnise

-
Aber preislich großteils wieder mal jenseits von gut und böse. Bei den Polos gehts ja, aber gibt es eigentlich wirklich Leute die 30 Euro für T-Shirts zahlen?

-
Aber preislich großteils wieder mal jenseits von gut und böse. Bei den Polos gehts ja, aber gibt es eigentlich wirklich Leute die 30 Euro für T-Shirts zahlen?

....... Ja mich ich habe ca 30 Leiberl die von der Austria sind wenn man ein Fan ist muß ma das halt in kauf nehmen .......
Würde mich auch freuen wenn sie ein bissl billiger sein würden aber der Verein will ja auch was verdienen muß man ja auch verstehen .........roli_fak2
-
Würde mich auch freuen wenn sie ein bissl billiger sein würden aber der Verein will ja auch was verdienen muß man ja auch verstehen .........
Mir kommen wirklich die Tränen... Vielleicht würd der Verein sogar mehr verdienen wenn er normalere Preise anstatt Wucherpreise (sogar international gesehen [!]) verlangen würde. Dann würden wohl auch mehr Leute was kaufen. Und Eigenwerbung wäre es auch wenn mehr Leute damit herumgehen würden. Dürfte den Herrschaften aber wohl egal sein. Als Fan muss man bei Gott nicht alles in Kauf nehmen, Weihnachtsgans ist man keine.
-
Mir kommen wirklich die Tränen... Vielleicht würd der Verein sogar mehr verdienen wenn er normalere Preise anstatt Wucherpreise (sogar international gesehen [!]) verlangen würde. Dann würden wohl auch mehr Leute was kaufen. Und Eigenwerbung wäre es auch wenn mehr Leute damit herumgehen würden. Dürfte den Herrschaften aber wohl egal sein. Als Fan muss man bei Gott nicht alles in Kauf nehmen, Weihnachtsgans ist man keine.

-
Das wurde schon alles geregelt.
Es wird auf der Ost keine unterschiede vom Fanartikel verkauf geben!
Beide Seiten (Fanclubs und Verein) werden ihre Sachen wie gewohnt weiter verkaufen!
-
Das wurde schon alles geregelt.
Es wird auf der Ost keine unterschiede vom Fanartikel verkauf geben!
Beide Seiten (Fanclubs und Verein) werden ihre Sachen wie gewohnt weiter verkaufen!
thats right
aber wie du weisst ist der verein immer für überraschungen gut

-
30 Euro für ein t-shirt??? aber wirklich nicht....
so ein leiberl darf net mehr als 15 - 20 euro kosten!!
dressen zu verkaufen um 50 Euro würde auch allemal reichenaber die sachen im neuen katalog schauen teilweise gar net schlecht aus!!
aber das der verein mit günstigeren preisen im endeffekt mehr geschäft machen könnte, kann ich mir schon vorstellen!
-
wird schon irgendwie gelöst...
nur schade das der verein noch immer keine kompetenten mitarbeiter bei der zusammenstellung von fanartikeln hat.
Also optisch hat sich bei den Fanartikeln schon einiges getan. Dass die Preise ein Wahnsinn sind, ist eine andere Sache aber vom Design her sind schon ein paar ganz nette dabei. Früher wars um vieles schlimmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!