Match am Montag

  • Markus Kraetschmer wird sich per Interview zum Kasperltheater in der Bundesliga aüßern - da es nur noch 3 Gäste gibt um die Gesprächszeit der einzelnen Leute zu verlängern wird es öfters vorkommen das von Rapid oder Austria niemand zu Gast ist

  • Gut, dann mach ich mal ne kleine Zusammenfassung....


    Peter Pacult hat mMn. recht direkt und klar gesagt was Sache ist (nämlich das sich der GAK das Alles selbst zu zuschreiben hat)...
    Georg Pangl hat ebenfalls immer wieder betont das sich der GAK selbst in diese Lage gebracht hat und das er es nicht in Ordnung findet das die Grazer jetzt vor ein ordentliches Gericht ziehen... Er hat auch gesagt das wenn das alle so machen würden (auch international) wäre dies keine gute Werbung und hat nebenbei auch erwähnt das sich damals Juventus Turin auch den Strafen gefügt hat und nicht vor ein ordentliches Gericht gezogen ist...er stellte dann die Frage in den Raum warum das bei einem Verein mit ganz anderen Dimensionen funktioniert und nicht beim GAK...


    Martin Konrad (Premiere) hat gemeint das nicht der GAK den Weg zum ordentlichen Gericht gesucht hat sondern der Masseverwalter under das auch müsse... Georg Pangl hat das aber sofort dementiert und angefügt das sich der Masseverwalter genau so an die Richtlinien der BL halten muss (sollte)...


    Viel mehr ist vom Bundesligavorstand nicht gekommen da er einer gewissen Schweigepflicht in diesem Fall unterliegt.


    Tja, dann wurde noch ein bisschen darüber diskutiert warum die Grazer den Wiener Vereinen Vorwürfe machen... ja und über eine mögliche Fusion von Pasching und Kärnten wurde auch geplaudert... Pangl und Pacult finden diese Lösung gar nicht so schlecht weil Kärnten dann ein wunderschönes Stadion hätte und 3 Oberösterreichische Vereine in der BL sich eh nur gegenseitig dieFans wegnehmen würden...



    so... das war kurz und bündig...

  • was ich an der ganzen sache net kapier: Wieso kann der GAK überhaupt vor einem ordnetlichen Gericht Recht bekommen? Ich mein er verstößt gegen die Lizenzauflagen! Als GRund kann ich doch nicht angeben, dass mir 4,5 Mio. abgehen, weil eine schriftliche Zusage von IMG nicht eingehalten wurde. Da müssten sie doch, wenn schon, gegen IMG vor Gericht ziehen, was kann da der ÖFB dafür??


    Wenn ich früher bei einem Test an Fetzn gliefert hab, kann ich ja auch net den Lehrer oder den Autor des Schulbuchs klagen!!


    Vielleicht kann mir das jmd. erklären?


  • Rechtsstaat!!!!


    Die BL ist keine "gesetz gebende" Instanz sondern nur ein "Verband" bei denen nur Vereinabrungen getroffen und abgestimmt werden...

    ...zu welchen sich alle Präsidenten am Beginn der Saison jedes Mal neu verpflichten / verpflichtet haben. Da die besagte ordentliche Richterin hier nicht Ursache und Wirkung richtig abschätzen kann, verwundert mich etwas. Das kann ja nur im Chaos enden!


  • Das hat dir einen Neuen Benutzertitel eingebracht....


    Auch du mein Sohn ;) stehst auf meiner Liste :finger:


    Und spamts net do herum sondern schreibts wos gestern in der Sendung wor :grml:



    bitte ned den titel! bitte nicht! von mir aus kaunnst mir den titel rapidler oder fuzzy geben aber bitte ned des! ;( :D


    zum topic: i hobs ned gsehn :D

  • Hallo lieber Fußballfan!


    In der aktuellen Sendung geht es bei "Match am Montag" ab 21:05 Uhr im Studio von PULS TV wieder heiß zur Sache.


    Wie jeden Montag werden topaktuelle Themen aus der heimischen Fußballszene aufgegriffen. Selbstverständlich kannst du erneut aktiv in die Diskussion eingreifen und deine Frage stellen.


    Stell jetzt deine Fragen an Rapid Manager Werner Kuhn.


    Der Kult-Kick-Talk auf PULS TV kann sich am Montag, 16.04.07 auf prominente & kompetente Gäste freuen.


    Gäste:
    - Werner Kuhn - Rapid Manager
    - Mag. Wolfgang Rebernik - Rechtsanwalt
    - Johann Skocik - Sportredakteur "Der Standard"


    Sport1.at Chefredakteur und "Match am Montag"-Moderator Peter Rietzler wird eine Stunde lang über den Stand der (Fußball-)Dinge ? ein knappes Jahr vor der Heim-EM ? diskutieren.


    Ausstrahlungstermine:
    Montag, 21:05 Uhr und 23:05 Uhr
    Mittwoch, 01:05h auf PULS TV


    Anmerkung:
    Sehen, was Wien bewegt: PULS TV - Empfang einfach über Antenne (Kanal 34; 495,25 MHz), im Wiener Telekabel (Kanal 10; 210,25 MHz) sowie in sämtlichen Kabelnetzen im Großraum Wien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!