Unterstützung von austriafans.at

  • Das Problem ist das es im Moment kein Af.at Konto gibt da die Spesen im Jahr fast die hälfte der Spenden aufgefressen haben.
    und meine Private Kontonummer veröffentliche ich eher ungern ;)


    Nachvollziehbar.


    Frag in deiner Bank ob du nicht ein Subkonto zu deinem normalen Konto einrichten kannst, normalerweise kostet das nichts extra und läuft unter einer anderen Nummer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Spenden dann halt bitte daweil nur über Paypal.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 5 Euro überwiesen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!