Altach : Austria 0:1

  • Keine berauschende Partie, aber mit 10 Mann und der Hälfte an Fouls gewonnen, bravo!
    Das Tor... sehr sehenswert :)


    Vor einem Jahr hätten wir beim 5. Platz geschimpft wie die Rohrspatzen, heute sind wir sehr happy, vor allem beim Blick auf den 6. :P 8)


    v.p.s.
    _pantera_

    So ist es! Auch der Blick auf den 2. Platz macht happy, vor allem weil wir gegen die Rohrspatzen jetzt zweimal hintereinander spielen werden. Hoffentlich werden ein paar Spieler wieder fit.
    Es war kein schönes Spiel und auf Premiere hat Schinkels auf den Acker hingewiesen, der sich als Sportplatz dort ausgibt. Der starke Wind war auch nicht gerade förderlich für ein gepflegtes Spiel und die vielen Fouls zerstörten jeden Spielfluss. Interessant, dass wir mit zehn Mann effektiver waren und dass wir jetzt auch solche Spiele gewinnen, die wir in den vergangenen Zeiten mit Sicherheit verloren hätten.
    Das hat fast was erotisches.....
    ;)

  • So ist es! Auch der Blick auf den 2. Platz macht happy, vor allem weil wir gegen die Rohrspatzen jetzt zweimal hintereinander spielen werden. Hoffentlich werden ein paar Spieler wieder fit.
    Es war kein schönes Spiel und auf Premiere hat Schinkels auf den Acker hingewiesen, der sich als Sportplatz dort ausgibt. Der starke Wind war auch nicht gerade förderlich für ein gepflegtes Spiel und die vielen Fouls zerstörten jeden Spielfluss. Interessant, dass wir mit zehn Mann effektiver waren und dass wir jetzt auch solche Spiele gewinnen, die wir in den vergangenen Zeiten mit Sicherheit verloren hätten.
    Das hat fast was erotisches.....
    ;)


    Ja, das Spiel war nicht besonders. Hab´s aber eh nur im Color-TV gesehen, im Stadion ärger ich mich da immer mehr...
    Zu 10t ein Tor geschossen und dann auch die 3 Punkte mitgenommen, das ist fein. Stadtrivale: Pech, Pech. Freu mich jetzt auf Montag im Büro... :D


    edit: aja, ich find schon, dass der Krassnitzer beim Tor ziemlich "daneben" war, ganz im Gegenteil zu unserem Safi, der war heute bei hohen wie auch tiefen Bällen wie ein Fels in der Brandung, eben beinhart sicher.

  • Puh, Kampf und Krampf, die 2 Wochen Pause haben uns nicht so ganz gut getan. Egal, Hauptsache 3 Punkte. Der Schieri hats auch irgendwie ein wenig zerpfiffen. Ertl mit einer eher dummen Gelb/Roten die in Ordnung geht, für den Leonardo Gesichtstritt (2te Gelbe) und die Kirchler-Schwalbe wär aber auch ein gelber Karton fällig gewesen.

  • Ich hatte das Gefühl, König war den Tränen nahe weil Altach nicht gefährlich wurde :rote:
    Die völlig unnötige G/Rote für Ertl war okay, aber auch Leoanardo und Puljiz hätten bei gleichen Maßstäben frühzeitig duschen gehen müssen.

  • Ich hatte das Gef??hl, K??nig war den Tr?¤nen nahe weil Altach nicht gef?¤hrlich wurde :rote:


    Da bin ich bei dir. Aber danach in Sport am Sonntag ging das Ärgern erst so richtig los. Da wurden den Schütteldorfern (bzw. deren Fans) mal wieder ordentlich Zuckern in den Allerwertesten geblasen... :cursing: ich weiß, nach so langer Zeit nix Neues, sollt ma drüberstehen, etc... geht halt leider net.


    Trotzdem: zählen tut nur der Sieg unserer Veilchen! Mein Senf dazu ähnelt meinen Vorpostern, Safar heut sehr sicher - hat mir heut eigentlich in allen Lagen gefallen. Ertl in der IV bis zur Roten auch überzeugend. Geht übrigens in Ordnung, Leonardo hätt sich dann natürlich auch verabschieden müssen.
    Hatte nach dem Ausschluß ein recht schlechtes Gefühl, aber in einem unattraktiven Spiel haben die Veilchen heut brav drei Punkte errungen und erkämpft - auch solche Spiele muss man gewinnen. Auch meine Gefühle trügen also manchmal, eine interessante Erkenntnis.


    Also: danke Burschen - auch für den einen Rang weiter oben in der Tabelle... :finger:

  • Also wenn das keine geile Rückrunde ist, dann weis ich auch nicht....den Lasnik dürfen wir nicht mehr hergeben :P


    Und jetzt putz ma die Matterdorfer noch 2 mal und dann sama eh scho fast 2ter... BRAVO VEILCHEN :thumbup:

  • Nach den Ausschluss war das Spiel auf einmal besser.Safar hatte eine Superpartie,Aigner hat sich sehr viele Bälle erkämpft und hat sie gut gehalten,Lasnik immer gefährlich,Tokic hat auch sehr viel unschädlich gemacht,der Rest war Durchschnitt.Jetzt haben wir endgültig mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. :^^:

  • sehr geiler spielverlauf, mit einem weniger gewonnen, selbstvertrauen fürs cupspiel und die 2 spiele gegen M'Burg getankt. besser gehts nicht.


    Safar, Aigner, Lasnik und auch Tokic waren sehr gut, alle anderen durchschnitt. Blanchard hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit immer wieder angetrieben und war nach der Führung herausragend.


    Die 11 Stunden im Auto haben sich trotz mäßiger Partie ausgezahlt... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!