Choreovorschläge

  • Ist nur so eine Anregung weils schon öfters mal aufgekommen ist das Leute ihr Ideen gleich in einem Thread posten.


    Wie wäre es mit einer Möglichkeit das User ihre Ideen für Choreos, Spruchbänder, etc. mit einem Button direkt an die Bastler schicken können? Wenn man spontan eine Idee hat, Schwupps auf den Knopf gedrückt und abgeschickt.
    Das ganze mit einem Button wo ein kleines Formular aufgeht mit Beschreibung sowie für welches Spiel.
    Die Info sollte dann entweder als Nachricht an einen ausgewählten und bekannten Userkreis geschickt werden (so das halt kein anderer als die Bastler die Info sehen kann), oder aber in einem Forumbereich als Thread oder dgl. angezeigt werden, natürlich ebenso nur für ausgewählte User. Feedback oder dgl. kann sich dann per PN ausgeschnapst werden.


    Mag zwar sicher auch oft Schrott geschickt werden, aber auch vermeindlich "dumme" Ideen können eine hilfreiche Anregung sein.
    Falls jetzt der Einwand kommt das die Bastler im Forum ohnedies bekannt sind und ggf. auch auf der Tribüne angesprochen werden können, denke das einige nicht unbedingt alle Leute hier kennen, bzw. es für den einen oder anderen vielleicht auch nicht so einfach ist schnell mal jemanden im Stadion anzusprechen.


    Wie gesagt, nur so eine Idee....
    Ach ja, und ich hoffe das diejenigen die eine solche Idee abschicken dann auch so hell sind diese nicht in einem anderen Thread stolz zu präsentieren....

  • machs, mit zugang natürlich nur für 2,3 personen


    zb für die fcs die regelmäßig die choreos machen...also fanatics und fedayn

  • ich hab da mal ne idee für eine choreo,ich mags nur amal sagen^^


    also meine idee wär gwesn bei einem derby das zu machen! ist ja nur ein vorschlag!


    vor anpfiff ein spruchband aufhängen mit "IN WIEN NUR DIE..." dann unten im 1 rang so zettel austeilen,halt weiße und rote! das eine hälfte rot ist und die zweite weiß!(könnt man aber auch weglassn)


    und dann zu anpfiff vom dach einen riesen fetzen runterlassen mit "AUSTRIA" und dann im ersten rang statt den rot-weißen zetteln violette und weiße fahnen austeilen,halt so plastikfahnen da die kleinen! und das muster sollt unten dann so violett-weiß-violett-weiß-violett sein! und dann könnt man unten auch noch bengalen oder rauchfontänen anzünden,schaut ja auch ned schlecht aus!

  • ja war ja nur ein vorschlag,muss ja nicht sein


    das war (wenn von mir richtig interpretiert :P ) keine negative Antwort, sondern ein Hinweis an wen derartige Vorschläge gehen sollten, damit es Sinn macht
    sonst steht jede Choreo schon vorher im Internet ;)
    hast du scheinbar nicht gewusst, ist jetzt auch kein Weltuntergang, aber in Zukunft weißt dus ^^


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ja..ich wollt das ja nur mal sagen^^


    und wann er sagt im stadion den sagen,dann weiß ich auch nicht wen,weil ich weiß ja nicht wer das macht!

    du warst sicher schon ein paar mal im Stadion ? Da hast du auch sicher gesehen, wenn Choreos gemacht werden, dass die verteilt werden. einen von denen sprichst du an und der rest nimmt seinen lauf.
    so einfach könnte es gehen !!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • @ violafritz


    In der Natur eines Diskussionsforums liegt es, dass diskutiert wird....
    ...trotzdem frage ich mich, aus welchem Grund es diesen Beitrag gibt. Wenn es (gute) Vorschläge gibt würde ich einfach zu den bekannten Bastlern gehen und mit ihnen reden, noch besser: sich aktiv einbringen.
    Hier Ideen zu veröffentlichen halte ich für wenig zielführend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!