Mögliche Gegner Uefa Cup

  • Young Boys Bern (SUI)
    AC Bellinzona (SUI
    Legia Warsaw (POL)
    Lech Poznan (POL)
    MSK Zilina (SVK)
    ETO Györ (HUN)
    Georgia Tbilisi (GEO)



    Bitte nicht georgien und polen...alles andere wären geile Auswärtsfahrten!

  • die ganze spekulation über mögliche gegner ist für die würscht, hab schon mal die aua-flüge nach warschau herausgesucht:


    14. Aug. 08 08:10 - 09:35 VIE - WAW 01:25 OS 625(VO) -- 238,13 413,13 467,63 522,63
    14. Aug. 08 10:15 - 11:30 VIE - WAW 01:15 OS 8501(LO) -- 238,13 413,13 467,63 522,63
    14. Aug. 08 13:20 - 14:40 VIE - WAW 01:20 OS 623(VO) -- 238,13 413,13 467,63 522,63

  • Young Boys Bern (SUI)
    AC Bellinzona (SUI)


    Weit, teuer, steife ungemütliche Schweizer: NEIN DANKE!


    Legia Warsaw (POL)
    Lech Poznan (POL)
    MSK Zilina (SVK)
    ETO Györ (HUN)


    ehem. Ostblock:
    billig(er), urig,
    Zilina: leiwander Hauptplatz mit x-Lokalen! - Stadion gehört UNS! ;)
    Legia: Alte Bekannte - aller guten Dinge sind DREI! :D
    Poznan: auch nicht schlecht! 8)
    Györ: ähnlich nah einer Graz-Fahrt!


    ETO Györ (HUN)


    Sind dort auch die Hool-Ordner aktiv?!?! :motz:
    Ich spend´ die (BH-)Socken, ZKK die Billard-Kugeln ...


    Georgia Tbilisi (GEO)


    Onkel Stalins Heimat besuchen?! ...
    Wenn´s wieder so ein tolles Mannschaftsflieger-Angebot gibt: BIN DABEI!!! :love: :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • sportlich am leichtesten wären für mich:
    Georgia Tbilisi: mmn der mit abstand leichteste gegner, muss man aber natürlich auch erst mal schlagen...
    ETO Györ
    AC Bellinzona: sind gerade in die erste liga aufgestiegen, haben sich als pokalfinalist qualifiziert


    die beste away fahrt wär györ, wenns da nicht diese "security" gäbe (wobei die eigentlich bis zum spiel schon längst von der uefa verboten sein müsste...)


    unatraktivster gegner ist für mich Young Boys Bern: sportlich sicher auf einem guten level, teure fahrt


    "interessant" wäre legia (nicht nur weil aller guten dinge drei sind),nachdem der verein ja anscheinend vor hat die gesammte internationale saison im horr zu spielen, müsste man die legia fans auf der süd unter bringen. (da ost im august noch nicht fertig)

  • Legia...die kotzen sich an wenns uns zum 3.Mal bekommen :D !Stimmungstechnisch wären die sicher fein, haben immer einen Wahnsinnssupport.


    Allerdings:Györ oder Zilina wären rein sportlich fein ;) !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Da ich kan Urlaub bekomm, wäre Györ die einzige anfahrbare Partie.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Györ wär für einen tollen Away Mob und auch von den erhofften Aufstiegschancen am besten.


    wobei es eh egal ist, Gruppenphase MUSS fix sein. Und dann will ich im San Siro den AC!!!!!!!!!!!!

  • die Gruppen wurden bereits eingeteilt, Györ ist leider in der anderen


    BSC Young Boys (SUI)
    AC Bellinzona (SUI)
    Legia Warszawa (POL)
    NK IB Ljubljana (SVN)
    FK S?duva (LTU)
    FC WIT Georgia (GEO)

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Oida, na des geht ma wieda wohin,.......


    Bin ma fost sicha, dass ma die Georgier bekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!