Rapid CL Quali...

  • naja, der ORF geht aber ungewohnt hart mit seinen Lieblingen um.... 8)


    Zitat

    Zypriotischer Alptraum
    Für Rapid ist der große Traum von der Champions League zu einem wahren Alptraum geworden. Der österreichische Meister präsentierte sich am Mittwoch bei Anorthosis Famagusta in der zweiten Qualirunde völlig von der Rolle und ging nach einer desaströsen Leistung verdient mit 0:3 unter. Die Wiener kamen dabei gegen die Zyprioten zu keiner einzigen klaren Torchance und verloren überdies Stürmer Hoffer mit einer Verletzung. Das Rückspiel in einer Woche wird damit zu einem echten Schicksalsspiel. orf.at

  • Na da werden die Köpfe rauchen bei den Medien wie man das bis zu den Morgenausgaben beschönigen kann, freu mich schon auf dubiose Ausreden und dergleichen!


    Bin normal schon dafür das Österreich´s Clubs im EC weiterkommen aber so wie sie über uns hergezogen sind weil wir in Kasachstan 0:1 verloren haben freu ich mich sehr über dieses Ergebnis :)

    • Offizieller Beitrag

    Achja, ein sehr schönes Zitat hätt ich noch:


    Zitat


    ÖSTERREICH: Das heißt, auch ein Kantersieg gegen Famagusta ist möglich?
    Maierhofer: Ja, mit einer guten Tagesverfassung ist vieles möglich. Das hat man auch bei Salzburg gesehen. An einem guten Tag und mit einem frühen Treffer ist sicher auch ein klarer Sieg drinnen.


    http://www.oe24.at/zeitung/spo…id_wien/article338325.ece

  • ÖSTERREICH: Das heißt, auch ein Kantersieg gegen Famagusta ist möglich?
    Maierhofer: Ja, mit einer guten Tagesverfassung ist vieles möglich. Das hat man auch bei Salzburg gesehen. An einem guten Tag und mit einem frühen Treffer ist sicher auch ein klarer Sieg drinnen.




    JO tram weita. Maiahofa.


    Baba und foi net.



    Grüne Parasiten was macht ihr denn in der nächsten Zeit Donnerstags????

  • mein arbeitskollege heute zu mittag: Heut gibts an Sieg mit mindestens 3 Toren untertschied (womit er ja recht hatte).


    Derselbe kollege um 20.00 uhr in der firma: "So, i muss jetzt heim, damit ich das erste spiel zur Reise ins Finale sehe. Aber ab dem Frühjahr schau ma eh nur mehr im Stadion"...


    Idiotenhaufen...
    Vollkommener Idiotenhaufen! :finger:

  • mein arbeitskollege heute zu mittag: Heut gibts an Sieg mit mindestens 3 Toren untertschied (womit er ja recht hatte).


    Derselbe kollege um 20.00 uhr in der firma: "So, i muss jetzt heim, damit ich das erste spiel zur Reise ins Finale sehe. Aber ab dem Frühjahr schau ma eh nur mehr im Stadion"...


    Idiotenhaufen...
    Vollkommener Idiotenhaufen! :finger:


    was soll ma da noch dazu sagen. :wall:

  • mein arbeitskollege heute zu mittag: Heut gibts an Sieg mit mindestens 3 Toren untertschied (womit er ja recht hatte).


    Derselbe kollege um 20.00 uhr in der firma: "So, i muss jetzt heim, damit ich das erste spiel zur Reise ins Finale sehe. Aber ab dem Frühjahr schau ma eh nur mehr im Stadion"...


    Idiotenhaufen...
    Vollkommener Idiotenhaufen! :finger:

    Dein Arbeitskolleg is sicher Zypriot und hat Famagusta gmeint :D

  • schlimmer Tag für den sCR,
    aber in Jubelstimmung bin ich noch nicht.
    Habe in den letzten 25 Jahren zu viele Aufholspiele der Türkisenen "erlebt", bei dennen ist leider immer alles möglich, besonders zu Haus'.

  • schlimmer Tag für den sCR,
    aber in Jubelstimmung bin ich noch nicht.
    Habe in den letzten 25 Jahren zu viele Aufholspiele der Türkisenen "erlebt", bei dennen ist leider immer alles möglich, besonders zu Haus'.


    Erstens das, weil wenn sie es Wien drehen sind sie wieder die Götter. Und zweitens sollten wir abwarten ob wir um ca. 23 Uhr heute noch mitleidig auf die gestrige Leistung von Grün sehen können.

  • Ich freue mich auch das die Vorstädter untergegangen sind :thumbup: . Umso wichtiger ist es jetzt für uns die Kasachen aus der Quali zu hauen. Sonst sind wir wieder die Deppen der Nation und von Famagusta spricht keiner mehr.

  • Bitte nicht zu früh freuen...
    Die Gschissenen haben solche Gschichten schon umgedreht, und dann sind sie wieder die Helden vom St. Hanappi usw. :grml:
    Sollten sie aber wirklich ausscheiden, wäre das natürlich der absolute Wahnsinn!!
    Ach ja, Sehr beschränkter Herr Meisterhofer :geh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!