4.Runde: Austria Wien - SV Ried

  • Es klappt halt im Moment noch nicht so wie wir uns es wünschen würden. Trotzdem muss man sagen das wir mit dem Schwarzen Graz noch die einzige Buli-Mannschaft sind die noch ungeschlagen ist. Mit ein wenig mehr Glück ( Stangenschuss gg. Kärnten ; ungerechtfertigter Elfer und Eigentor in der Nachspielzeit in K-berg ) hätten wir 4 Siege und einige würden alles anders betrachten, obwohl die Leistung nicht besser gewesen wäre. Mit der Zeit wird sich unser Spiel verbessern und ich bin zuversichtlich das wir auch nächste Saison um den Einzug in die Gruppenphase des Uefacup kämpfen werden.

    2.Red Bull Salzburg4 Spiele 2 Siege 2 Remis 0 Niederlagen
    3.
    FK Austria Wien 4 Spiele 2 Siege 2 Remis 0 Niederlagen
    5.
    SK Puntigamer Sturm 2 Spiele 2 Siege 0 Remis 0 Niederlagen

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • bin auch kein fan davon wenn man dem gegner so viel aufmerksam schenkt, aber die rieder fans (warn mir früher auch eher symphatisch) entwickeln sich mmn immer mehr zu einer kleinen kopie des scr xindls (mittlerweile habens ja glaub ich sogar die selbe tormusik). ich war vor dem spiel bei der kasse hinter der ost, hab mich wie in einer bauerndisco am land gefühlt, selten einen so schirchen haufen junger bauern gesehn...


    kann ich absolut nicht bestätigen. ich sitze derzeit ziemlich knapp hinter dem away-sektor und die rieder machten zu 99% eine sensationelle stimmung und - dieser punkt hat mir besonders gefallen - fast nur positiv-support. einzig wie die west "bauernschweine" skandierte, kam von ihenen "linzer schweine" retour - in ihren augen wohl die schlimmste beleidigung, hehe. und ja, auch sulimani musste sich was anhören, nachdem er direkt vorm away-sektor eine verbale kontroverse mit einem rieder hatte.


    aber sonst ein vorbildlicher und nachahmenswerter auswärtsauftritt.


    mmn den derzeit kulitgsten refrain "wir haben sv ried ... tätowiert auf unserm glied" ... :rofl:


    mein alltime-favorit punkto transparent ist ja auch von den riedern "ohne bauerschein kein wiener schnitzel".


    i mogs afoch ... 8) :D

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Na wollts ihnen ned gleich einen preis für die besten Fans der Liga aussprechen??? :grml:

    Den Titel hat doch schon ein anderer Verein in Österreich aboniert... :rofl:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Bei uns muß immer der Funke vom Feld auf die Tribüne überspringen und nicht umgekehrt. War immer so und wird hoffentlich immer so sein. :thumbup:


    T-Bone


    Deswegen versteh ich nicht warum wir 1.HZ immer auf die West spielen!!Hätten z.B. das Spiel gegen Kärnten 100%ig gedreht wenn wir 2.HZ auf die west gespielt hätten!
    Warum wir das nicht machen bleibt mir ein Rätsel!!

  • Na wollts ihnen ned gleich einen preis für die besten Fans der Liga aussprechen??? :grml:


    sorry, aber daf fühlst du dich zu unrecht auf den schlips getreten. deine/eure performance am samstag war pipifein, war sehr positiv angetan, viele gesänge, zum teil auch älteres liedgut, aus meiner position hat man gut gesehen, dass eigentlich die komplette west mitmachte, war beeindruckend. veilchenbär sitzt ja jetzt auch neben mir und wir beiden hatten uns aufgrund der west-stimmung unisono auf die neue violette ostWAND gefreut ... ;)


    mein posting war ja nur eine antwort auf den "bauerndingsbums"-vorwurf eines vorposters. der away-auftritt der rieder war schlicht und einfach sehr gut. das wird man ja wohl noch sagen dürfen ... ;) :P


    ach ja. vielen, vielen dank, dass diesmal keine böller gezündet wurden. auch das fehlen von rauch und bengalen ist mir nicht negativ aufgefallen ... 8) :D

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.



  • Naja viele Fans hat das Drecksblatt ja nicht :nana:

  • Deswegen versteh ich nicht warum wir 1.HZ immer auf die West spielen!!Hätten z.B. das Spiel gegen Kärnten 100%ig gedreht wenn wir 2.HZ auf die west gespielt hätten!
    Warum wir das nicht machen bleibt mir ein Rätsel!!



    zum 1000x.......wer weiss, wie der Münzwurf ausgegangen ist ??? wer sagt, dass nicht der Gegner die Platzwahl gewonnen hat??

  • zum 1000x.......wer weiss, wie der Münzwurf ausgegangen ist ??? wer sagt, dass nicht der Gegner die Platzwahl gewonnen hat??


    jeder gegner wird sich in stadien mit einer echten kurve so entscheiden würde ich jetzt mal behaupten.


    hat man das in den 90igern nicht wegen irgendeinem aberglauben bei uns umgedreht???


  • Wer schmeisst denn Leute von uns aufs Feld :D ?? Nein ohne Spass, wie kommt man wirklich darauf eine Flasche aufs Feld zu schmeissen ?


    Ich wett wenn es 5€ Becherpfand wäre würden noch immer ein paar Trotteln die Becher werfen...einfach weils sooo lustig is....die Vöslauer-Flasche war sehr heftig...wenn die trifft gibts nen Spielabbruch...wieso haut der Verein solche Wappler nicht endlich mal aus dem Stadion...wozu gibts Videoüberwachung...wird die erst benutzt wenn das Spiel schon abgebrochen wurde ...wenns zu spät is???

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Becher werfen...einfach weils sooo lustig is


    Das passiert eher in der Emotion ...
    Leider wird das Werfen von vielen Fans noch toleriert bzw stillschweigend geduldet.


    wozu gibts Videoüberwachung


    Zum "Normalo"-Beruhigen, tatsächlich funkt die so gut wie nicht auf einer vollen Stehplatztribüne ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Hat man ja auch in Linz gesehen...da ist zwar eine Kamera ununterbrochen auf den Auswärtssektor gerichtet gewesen...aber sie schwenkte immer...wenn sich einer unbedingt "aufführen" muss, macht er das dann wohl, wenn die Kamera auf die andere Seite gerichtet ist...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!