Danke West.at

  • schon die letzten Monate waren sehr erfreulich, Parits ein echter Gentleman, Daxbacher, ein Urgestein, jetzt haben wir unseren Namen zurück. Einfach wunderbar. Wer hätte das gedacht, als wir im Regen durch den 10. Bezirk gewandert sind und gegen den Alten demonstriert haben? Jetzt muss es nur noch sportlich halbwegs laufen. Das wär fein!


    Aber lustig wars
    und jetzt ist die Freude gr0ss :)
    mlg oma

  • Wie meine Signatur ewig gezeigt hat und auch noch immer zeigt, habe ich immer daran geglaubt. Und meine Glaube wurde bestätigt. Auch wenn die Institution westtribuene.at als solche leider auf der Strecke blieb, sind die Verantwortlichen ja noch immer unter uns und aktiv.


    Ihnen mein Danke für damals, jetzt, und alles was in der Zukunft noch kommt.


    VIOLA PER SEMPRE

  • Ich möchte im Nachhinein doch noch eine Lanze für Frank Stronach brechen...nicht falsch verstehen...ich möchte ihn nicht um alles in der Welt zurück...bin mit der neuen Austria so glücklich wie schon ewig nicht mehr...


    Trotzdem glaube ich, dass Stronach für die Austria nur das Beste wollte...er hatte aus einer gewissen Naivität sehr hochfliegende Träume, die sich einfach nicht erfüllen konnten...das kann man ihm nicht vorwerfen...höchstens vielleicht noch, dass er ein bißchen wankelmütig war...eher ungewöhnlich für einen Mann, der in der Wirtschaft so viel erreicht hat...


    Irgendwer hat mal zusammengerechnet, wie viel Stronach in den vergangenen Jahren in die Austria gesteckt hat...enorm...und dafür darf man nicht undankbar sein...mit seiner Hilfe spielten Stars bei der Austria, an die man sich (zum Teil) noch sehr lange gerne zurückerinnern wird...


    Viele Fans (speziell West.at) verwechselten (meiner Meinung nach) Stronach mit den "Schlangen", die er aus Unwissenheit als Statthalter einsetzte...speziell Svetits sonnte sich in der Macht, die ihm von Stronach verliehen war und ging über Leichen...wenn man auf jemanden böse sein möchte, dann auf Svetits...


    Ich glaube außerdem, dass Svetits die Austria mit den Verträgen in der Hand ohne jegliche Skrupel umgebracht hätte...die Möglichkeit hatte er auf jeden Fall...ich halte Stronach für Gentleman genug, dass er diese Härte gegen die Austria nicht zuließ...


    Vielleicht irre ich mich auch und schreibe nur unter dem Einfluss der neuen Austria-Euphorie, die alte Wunden heilt und leicht verzeihen lässt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • wenn einer, der es ev. gut meinte, immer wieder auf die selben idioten reinfällt, kann man ihm nicht helfen. gut für die austria war stronach nur, weil es jetzt eine wirkliche euphorie geben kann. nach all den wahnsinnigen jahren, könnten alle gemeinsam so richtig schön gas geben. muss nur noch sportlich gut laufen, dann ist die hölle los.

  • @ der pate: wenn einer für sich die letztverantwortung beansprucht und in entsprechender position ist, ist er auch dafür verantwortlich wenn er sich die falschen berater sucht.
    wenn du schon das wirtschaftsleben ansprichst: wenn ein geschäftsführer die falschen bereichsleiter einsetzt wird er im normalfall sehr wohl dafür verantwortlich gemacht.


    wann man undankbar sein darf, entscheidet jeder für sich. und ich bin nicht dankbar für das was in der ära stronach passiert ist.


  • Trotzdem glaube ich, dass Stronach für die Austria nur das Beste wollte...er hatte aus einer gewissen Naivität sehr hochfliegende Träume, die sich einfach nicht erfüllen konnten...das kann man ihm nicht vorwerfen...höchstens vielleicht noch, dass er ein bißchen wankelmütig war...eher ungewöhnlich für einen Mann, der in der Wirtschaft so viel erreicht hat...


    Viele Fans (speziell West.at) verwechselten (meiner Meinung nach) Stronach mit den "Schlangen", die er aus Unwissenheit als Statthalter einsetzte...speziell Svetits sonnte sich in der Macht, die ihm von Stronach verliehen war und ging über Leichen...wenn man auf jemanden böse sein möchte, dann auf Svetits...


    Das der Onkel nur das Beste wollte, hat auch nie irgendjemand bestritten.


    Eines kann ich dir jedenfalls versichern, WEST.AT hat ihn sicher nicht mir seinen sogenannten Beratern "verwechselt", im Gegenteil.


    Wir haben Strohsach x-mal auf die Scheisse aufmerksam gemacht, die seinen Leute auf die Austria abgeladen haben.


    Genützt hat kaum eines dieser Gespräche, wir waren ihm nämlich suspekt, weil wir uns wegen der Austria engagiert haben und nicht um ihm in den Arsch zu kriechen und seine Kohle zu nehmen, wie die meisten anderen.


    Erst als wir erkannt haben, dass wir keinen Zugang zu ihm finden, hat sich die Kritik auch gegen ihn persönlich gerichtet.


    Mehr ist dazu Gott sei Dank nicht mehr zu sagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem glaube ich, dass Stronach für die Austria nur das Beste wollte...


    Einerseits hat Felly eh schon fast alles gesagt was es zu sagen gibt.


    Andererseits ist halt die Frage, ob "das Beste" was er wollte auch "das Beste" für die Austria oder für die Fans ist.


    Ich sag nur "Es gibt auch Kinder die kein Schokoladeeis mögen".


    Die Kritik an Stronach hat eigentlich immer darauf abgezielt, dass er komischerweise nur gegen die vollkommen beratungsresistent ist, die es ehrlich meinen. Dass er mit seinen Aktionen mehr kaputt gemacht hat als aufgebaut. Dass er schlicht und einfach keine Ahnung vom Fußball hat, aber glaubt alles zu wissen. Das er geglaubt hat einen Fußballverein emotionslos wie ein Unternehmen führen zu müssen.


    Ich behaupte mal, dass er nicht das Beste für die Austria wollte, sondern dass die Austria das Mittel zum Zweck war. Und um das (=Lobbing betreiben zu können, ein Denkmal für Stronach weil er der Beste ist, etc) zu erreichen, wollte er die Austria erfolgreich sehn. Ob das das Beste für die Austria war, sei dahingestellt.

  • Ein Denkmal wollte Stronach sicher für sich...das wäre schon die Erdkugel gewesen...und das Stadion plus Einkaufstempel wäre die nächste Möglichkeit gewesen...dieses Projekt wird auch sicher aufgewärmt, wenn der FC Magna wirklich in die Bundesliga vorstoßen würde...aber wer würde nicht gerne ein Denkmal von sich haben???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Gestern veröffentlichte die Krone ein Interview mit Stronach, das ein bißchen zu denken geben sollte...noch einmal...ich möchte nicht Partei für Stronach ergreifen und schon garnicht für Magna...aber man sollte vielleicht das Ganze ein wenig differnzierter sehen...


    Stronach sagte doch allen Ernstes, dass er gar nicht wüsste, dass Magna noch die Austria unterstütze...er müsse das mal erfragen...


    Wenn Stronach von den Speichelleckern rund um Svetits in den vergangenen Jahren immer so "gut" informiert wurde... :motz:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Danke West.at


    war ein steiniger Weg und zum Glück habe ich mich jedes Jahr wieder motivieren können. Und wir dürfen andere West.at Aktionen nicht vergessen, welche nichts oder wenig mit Prodest zu tun hat. Die Billigflugangebote gibt es noch nicht so lange, das ist ein Punkt der mmn auf West.at zurück zu führen ist. Und die Streiterein haben sich in Grenzen gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!