Danke West.at

  • Es ist vollbracht. Unser Verein hat den einzig würdigen Namen zurück - FK AUSTRIA WIEN. Die unerwünschten Personen rund um Stronach haben nun endgültig den Verteilerkreis verlassen und wir haben mit Leuten wie Parits, Daxbacher und Sara wieder ein großes Stück unserer Seele und einen Teil unserer Tradition zurück. Der Eventtempel auf einem Feld in Rothneusiedl dürfte uns erspart bleiben und wir bekommen dafür eine würdige Tribüne in dem Stadion, wo viele von uns zu Veilchen wurden, viele Erfolge mit der Austria feiern durften und daher auch nie von dieser violetten Kultstätte weg wollten. Neben Katzian & Co. möchte ich auf diesen Weg auch West.at und den handelnden Personen nochmals für den unermüdlichen Einsatz danken, welche mit Sicherheit ein kleines Mosaiksteinchen auf dem langen, steinigen Weg waren. Welche Schmähungen mußten einige, die für dieses Ziel eingestanden sind, über sich ergehen lassen. Manche Aktionen waren umstritten, aber jetzt ist der Tag gekommen, für den es sich zu kämpfen gelohnt hat. Bei allen Erfolgen die uns das Engagement des Frank Stronach eingebracht hat, war es immer ein wichtiges Stück, welches vielen Fans der Wiener Austria zur bedingungslosen Identifikation mit dem Verein gefehlt hat. So mancher hat dies leider nie verstanden, einige wenige werden es nie verstehen, aber alle werden nun hoffentlich erkennen, welche Werte bei einem oder besser gesagt DEM Fußballverein zählen.


    DANKE WEST.AT !


    T-Bone


    P.S. Ich bitte einen der Herren oder Damen, die im offiziellen Forum registriert sind, für mich diese Zeilen reinzustellen. Keinesfalls um zu provozieren, vielleicht jedoch den einen oder anderen ein wenig zum Nachdenken zu bringen. Wäre sehr fein, danke.

  • dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. West.at wurde angefeindet per excellence ... Aber am Ende eines Kampfes steht das Ergebnis und das ist mehr als erfreulich. Auch von meiner Seite aus


    DANKE WEST.AT

    • Offizieller Beitrag

    So ist es, und nicht anders!


    Danke West.At, vor allem Dank an die vielen handelnden Personen von West.At bzw dem Dunstkreis!


    Die Austria hat wieder ein Herz!


    Vergessen darf man auch eines nicht. Auch wenn Häupl oft angefeindet wurde. Die Einsetzung vom Katzian wird wohl seine Idee gewesen sein, und das war eine der besten Entscheidungen, die in unserer Austria die letzten vielen vielen Jahre getroffen wurden.


    Mit Parits haben wir einen mit violettem Blut als sportlichen Leiter, der irgendwie zur Austria passt. Ein Sir der handelt anstatt zu reden.


    Die beiden wissen wie wichtig es ist das Rückrat des Vereins, Leute die für den Verein mehr empfinden als dass es ein Arbeitgeber ist, wieder an die Austria zu binden.


    Wir haben einen Traienr, der mit der Austria schon als Spieler große Erfolge gefeiert hat. Der Trainer der Amas hat zumindest bei uns gespielt, der Co ist eine Vereins-Legende.


    Wir haben einen Fanbetreuer, der ein Wahnsinn ist.


    Und das Horr wird ausgebaut.


    Und allen Unkenrufern zum Trotz dürfte die finanzielle Situation z.Z. mehr als Beruhigend sein!


    Also, im Moment fallert mir nicht viel ein was ich an diesem Verein ändern wollen würd!

  • schon die letzten Monate waren sehr erfreulich, Parits ein echter Gentleman, Daxbacher, ein Urgestein, jetzt haben wir unseren Namen zurück. Einfach wunderbar. Wer hätte das gedacht, als wir im Regen durch den 10. Bezirk gewandert sind und gegen den Alten demonstriert haben? Jetzt muss es nur noch sportlich halbwegs laufen. Das wär fein!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Satz nur an diejenigen, die meinten, dass wir ohne Stronach nichtmal 4 Mio aufstellen sollten:


    Laut HP ist unser Budget dieses Jahr 15,2 Mio (14 Kampfmannschaft, 1,2 Amas)


    Ned schlecht find ich für einen Verein, der vor 4 Monaten von der zweitegrößten Tageszeitung in den Konkurs geschrieben, und von der größten zumindest die Lizenz verweigert wurde.

  • danke an west.at 8) :D :finger:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Es ist also vollbracht, verdammt gutes Gefühl.


    Persönlich finde ich jedoch weiterhin, das die Personen die es ganz gehörig abbekommen haben, endlich eine gewisse Anerkennung und ausgestrecke Hand erhalten sollten.



    Austria Wien in alle Ewigkeit!


    P.S.
    # Tiny?

  • SO SOLL ES SEIN


    SO KANN ES BLEIBEN


    SO HAB ICH ES MIR GEWÜNSCHT


    ALLES PASST PERFEKT ZUSAMMEN; WEIL ENDLICH ALLES STIMMT


    UND MEIN HERZ GEFANGEN NIMMT

    "Die Austria ist Leidenschaft, die immer wieder Leiden schafft!"


  • Bei all den Legenden die jetzt bei der Austria arbeiten darf man aber auch einen
    Markus Kr. nicht vergessen. Obwohl er zu Strohsack Zeiten kein Freund von mir war
    hat er sich ordentlich ins Zeug geschmissen und deshalb verdient auch er ein Lob!



    FK Austria Wien :thumbup: 8o

  • Markus, bitte, danke ! :rofl:


    endlich ist der name gefallen. :D


    erlaube mir unsern präsidenten von gestern zu zitieren: "der markus ist das rückgrat der austria, der arbeitet tag und nacht für den verein, ohne ihn hätten wir das nie so gepackt." :finger:


    als zeugen der unterredung darf ich u.a. herrn tiny nennen.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!