Ulli auf ORF2 - CLUB2

  • Derzeit findet eine sehr interessante Diskussion zum Thema Frauen und Fussball auf ORF2 im CLUB2 statt.
    Ulli vertritt Ihren Standpunkt - Frau, die nicht nur während der Großereignisse sich für Fussball interessiert - sehr gut, finde es immer witzig, wenn die drumherum sitzenden Teilnehmer Ullis Worte lauschen und den Standpunkt einer Frau, die sich aktiv am Fanleben beteiligt nicht ganz verstehen können (zB wie Frauen im Stadion, sind die da zur Verpflegung zuständig? :D )



    Würde mich über eine kurze Zusammenfassung aus Ullis sicht sehr freuen.

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • sehr guter Punkt, der soeben von Ulli angesprochen wurde, die Beübung in letzter Zeit der Polizei gegenüber den Fans, dazu kam nur im Hintergrund tztztz, die Polizei - hier sieht man wieder mal, dass doch die Polizei dein Freund und Helfer sein sollte (für Otto Normalverbraucher)

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • sry wenn ich da was unerwünschtes sage, aber diese damen mit dem fußballplatz auch nur zu erwähnen ist schon eine schande für die frauen die sich am fußballplatz bemühen und nicht diesen klischees entsprechen...


    die diskussion hätte sich mehr verdient, dann müßte man aber wen einladen der hintergrundwissen hat (betrifft nicht die ulli :) )

  • so gern ich gehört hätte, was ulli zu sagen hat, es war mir einfach net möglich länger den (ausser ulli natürlich) fussball unwissenden (man verzeihe) weibsbildern zuzuhören..

  • Besonders dämlich kam die Moderatorin rüber!
    Vor allem mit einigen "Bemerkungen" und Witzchen ...


    Neben Ulli hat mMn nur noch das Kroaten-Mädel gut argumentiert.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!