Halbfinale: Deutschland - Türkei

  • Nein, der Himmel weint, weil die Holländer die Deutschen im Finale nicht demontieren dürfen! :cursing: Das Finale meiner Täume (nach dem Ausscheiden der Österreicher ;) ) wäre so ausgegangen: Holland 4 : 1 Deutschland, schade …


    ich muss dazu sagen, dass ich mir vor dem Spiel einen Sieg Deutschlands deswegen gewünscht habe weil sie gegen Portugal gut gespielt haben und die Türken zwar mit viel Leidenschaft und Kampf aber auch mit viel Glück weiter gekommen sind. Ich hab mir die Deutschen ins Finale gewünscht weil ich die Türken nicht im Finale sehen wollte. Nach diesem Spiel sehe ich das anders... die Deutschen hätten heute raus fliegen müssen! Die Türken hätten sich den Einzug ins Finale verdient – wie auch immer man zu dieser Mannschaft steht.


    Wer auch immer morgen gewinnt, ich hoffe man sieht von beiden Mannschaften Zauberfussball. Dann können sich die Deutschen schon mal vorsorglich in die Hosen scheissen!


    violette Grüße,
    Hudriwudri

  • höchstgradig unverdient.


    wenn die Europameister werden dann kann man 5 jahre keinen deutschen sender aufdrehn..... von den präpotenten deutschen auf der uni ganz zu schweigen.


    OT: @ Bertl


    Super Avatar!Hab die Folge heute erst auf 3sat gsehn!


    1,2,3 Sterne. Guten Morgen Herr Cognac

  • Fatih Terim denkt nach dem Aus im EM-Halbfinale über seinen Rücktritt als türkischer Teamchef nach.


    Der 54-Jährige möchte wieder eine Klubmannschaft in Europa, wo er bereits den AC Milan und den AC Fiorentina betreut hatte, trainieren, auch wenn sein Vertrag bei der Türkei noch bis 2010 gedauert hätte.


    "Wer auch immer nach mir kommt, ich hoffe, dass er aus diesem Team einen Champion macht", meint Terim kurz nach der unglücklichen 2:3-Niederlage gegen Deutschland.


    Quelle: LAOLA1.at



    Vieleicht wird er ja bei uns Teamchef :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Vielleicht wird er ja bei uns Teamchef


    Warum ned wär mal was neues und der würd dem Andi den Kopf abbeissen wenn der scheiße spielt und ihn ned auch noch zum Kapitän machen.

  • Als ich vom Fitnessstudio heimgefahren bin, habe ich am Reumannplatz 100e feiernde Türken gesehen, Fotos werde ich nachliefern. Alle friedlich, alle hupend, alle bemalt mit den türkischen Fahnen, also da hatte ich schon Gänsehaut, obwohl ich die hier lebenden Türken großteils nicht mag. Aber genau so solls sein.


    Sportlich gesehen hätte sich die Türkei das Finale verdient gehabt, aber, ich freue mich trotzdem auch für die Deutschen, weil jetzt in Wien weniger los ist :D


    Das Finale wird lauten Deutschland - Spanien, was somit heißt, dass die Germanen Europameister sind.

  • die russen werden die spanier sowas von panieren...


    also is jetzt is mein tip deutschland:rußland schon so gut wie sicher und rußland gewinnt das finale ;)


  • Du hast mich ja schon lang nimma gsehen, du weißt ja gar ned was ich für eine Frisur hab :nana:


    das "frisur" zu nennen, wäre so wie deinen papa "dick" zu nennen ... euphemismus pur :finger:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • die russen werden die spanier sowas von panieren...


    also is jetzt is mein tip deutschland:rußland schon so gut wie sicher und rußland gewinnt das finale ;)


    Wieder einmal bewahrheitet sich der alte Spruch:


    SICHER IST NUR DER TOD!


    ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!