Viertelfinale: Spanien - Italien

  • Da bin ich echt schon gespannt wer da weiterkommen wird!!!
    Hoffe auf ein gutes Spiel und denke das es die erste Verlängerung bei der EM geben wird!!!


    Daher mein Tipp:



    Spanien - Italien 2:2

  • Hoffe auf den Aufstieg Spaniens.


    Realistischerweise erzielt Italien in der 121min ein Tor mittels "Hands",
    nachdem der spanische Torhüter in der 119min von zwei Itaklienern niedergestreckt
    und vom Schiri wegen "Schwalbe" und Kritik die gelbe und gelb/rote Karte zu sehen bekam
    und ausgeschlossen wurde ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich werds mir live im stadion geben, in der Hoffnung dass Italien heimwärts muss ! 8)


    Selber Ort, gleiches Ziel!! :)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Auch gelber Sektor 3.Rang


    hab den Verdacht ( IST ECHT NUR EIN VERDACHT!!) Heimteam ist lt. Spielansetzung Spanien, Ö war Heimteam , >> also Spanien C/D ???

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Sodala... Infos zu den Sektoren...


    1) Kapazität Fansektoren:
    Gruppenphase je 12.000 (C/D bzw. F/A)
    Viertel-/Halbfinale je 6.000 (D bzw. F)
    Finale je 10.000 (geht wohl wieder Richtung D bzw. A)


    2) Zuordnung Viertelfinalspiele Wien:
    Türkei (D) - Kroatien (F)
    Spanien (D) - Italien (F)


    3) Farben (lt. allgemeinem Stadionplan):
    blau = C/D (Fansektor Heim)
    gelb = F/A (Fansektor Gäste)
    rot = B (allgemein, Medien)
    grün = E (allgemein)
    Die in den Viertel- und Halbfinalspielen aus den Fansektoren "ausgegliederten" C und A bzw. die "Reste" davon in der Gruppenphase waren/sind in den Fällen auch allgemeine Tribünen.


    v.p.s.
    _pantera_

  • Zitat

    Realistischerweise erzielt Italien in der 121min ein Tor mittels "Hands",
    nachdem der spanische Torhüter in der 119min von zwei Itaklienern niedergestreckt
    und vom Schiri wegen "Schwalbe" und Kritik die gelbe und gelb/rote Karte zu sehen bekam
    und ausgeschlossen wurde ...


    Wieso hab ich jetzt so ein schlechtes Gefühl bei dem Spiel?


    Bitte nur das ned


    Siempre con la Roja 2-0 Spanien

    • Offizieller Beitrag


    Achtung: lt. heutiger Sicherheitsbesprechung wurden die Sektoren für Spanien und Italien getauscht! D.h., Spanien als "Heimmannschaft" hat den Gästesektor und umgekehrt.


    v.p.s.
    _pantera_

  • Spanien hat schon seit ewigkeiten nix mehr gewonnen bei Tunieren, warum sollte sie gerade in österreich was reissen!!!


    Ich glaub nicht das sich die itaka das nehmen lassen



    Forza italia

  • Achtung: lt. heutiger Sicherheitsbesprechung wurden die Sektoren für Spanien und Italien getauscht! D.h., Spanien als "Heimmannschaft" hat den Gästesektor und umgekehrt.


    v.p.s.
    _pantera_


    :D :rofl:


    Wissen das die Eintrittskartenbesitzer auch? ...


    Dumm, dümmer, ...


    :nana:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!