Viertelfinale Basel

  • Zitat

    Gelingt der Aufstieg, wird der ÖFB das Kontingent anfordern. 2.000 Karten davon sind in Form von Vouchers bereits verkauft, der Rest wird vor der Halle 2 der Messe Basel beim mit ÖFB-Personal besetzten "Team Ticket Point 2" (TTP2) erhältlich sein.


    Quelle: http://www.laola1.at

  • Das ist ja ganz g´scheit vom ÖFB organisiert:


    - da muß man auf eigene Kosten nach Basel fahren
    (MIT Matchkarte wäre ja die Bahn gratis ...)
    - dort hoffen, daß man eine Karte ergattert


    Dumm - dümmer - ÖFB ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das ist ja ganz g´scheit vom ÖFB organisiert:


    - da muß man auf eigene Kosten nach Basel fahren
    (MIT Matchkarte wäre ja die Bahn gratis ...)
    - dort hoffen, daß man eine Karte ergattert


    Dumm - dümmer - ÖFB ...


    Ist das nicht bei allen anderen spielen auch so? wird bei den schweizern nicht anders sein, bei den portugiesen auch nicht, bei den kraoten auch nicht.


    kann mir vorstellen, dass es von der uefa eine vorgabe gibt -> Karten sind bei der Kassa am Stadion zu kaufen und aus fertig.


    Nicht immer ist der ÖFB schlecht. Aber das Herumgesudere ist ja typisch österreichisch, nicht?

  • Aha, Lokus wäre auf Verdacht nach Basel gefahren ...


    Es wäre dem ÖFB verboten, die Karten anteilig in den vier österreichischen EM-Städten zu verkaufen?
    Immerhin sind wir ja Veranstalterland.
    Und wenn portugisische oder gar holländische Kontingente am Spielort verkauft werden, o.k.,
    deren Fans sind ja bereits "vor Ort", da wäre ein Verkauf in Lissabon oder Amsterdam natürlich eine Verarsche ...


    Ja, wertes Scheißhaus, Kritik ist ja automatisch "Gesuddere". :whistling: ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Aha, Lokus wäre auf Verdacht nach Basel gefahren ...


    Es wäre dem ÖFB verboten, die Karten anteilig in den vier österreichischen EM-Städten zu verkaufen?
    Immerhin sind wir ja Veranstalterland.
    Und wenn portugisische oder gar holländische Kontingente am Spielort verkauft werden, o.k.,
    deren Fans sind ja bereits "vor Ort", da wäre ein Verkauf in Lissabon oder Amsterdam natürlich eine Verarsche ...


    Ja, wertes Scheißhaus, Kritik ist ja automatisch "Gesuddere". :whistling: ;)



    ...
    kann mir vorstellen, dass es von der uefa eine vorgabe gibt -> Karten sind bei der Kassa am Stadion zu kaufen und aus fertig.
    ...


    Deshalb hab ich ja auch geschrieben "Kann mir vorstellen, dass es von der Uefa eine Vorgabe gibt".
    Das heißt ja nur, dass ich es glaube. sonst wäre es nur logisch, wenn der ÖFB die Karten in Wien (oder von mir aus auch in den anderen 3 Stadien verkauft)


    Und so verarsche würde ich es nicht finden, wenn wie von dir angeführt Portugal oder Niederlande ihre karten daheim verkaufen würden. Nicht jeder Fan ist 3 Wochen in Österreich/Schweiz und es gäbe sicher viele viele Abnehmer. Diese kaufen dann kurzfristig Karten, nehmen sich kurzfristig 1-2 Tage Urlaub (wesentlich leichter als 3 Wochen) und fliegen zum Match und dann wieder retour.
    Würde meiner Ansicht nach funktionieren - unumstritten ist es für manchen positiv, für manchen negativ!


    Aber wie schon von markus geschrieben..... Hat sich ja seit Montag Abend erledigt.

  • Zitat

    Vielen Dank, jetzt hören wir die Kommentare der Deutschen
    die nächsten Monate auf jedem deutschen Sender!


    Im Gegenteil, die waren eher Schmähstad, weil sie sich so schwer getan hatten, gegen uns zu gewinnen.
    Zuerst die Fans im Prater, dann in der Innenstadt, und auch in der dt Presse (damit meine ich nicht Scheißhauspapier ala Bild oder Österreich ...) konnte ich keine Schmähungen entdecken.


    Solche Nestbeschmutzungen ala halblustige Patezettel sind mMn nötig wie ein Kropf!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Im Gegenteil, die waren eher Schmähstad, weil sie sich so schwer getan hatten, gegen uns zu gewinnen.
    Zuerst die Fans im Prater, dann in der Innenstadt, und auch in der dt Presse (damit meine ich nicht Scheißhauspapier ala Bild oder Österreich ...) konnte ich keine Schmähungen entdecken.


    Solche Nestbeschmutzungen ala halblustige Patezettel sind mMn nötig wie ein Kropf!


    Und wo findest du da eine Nestbeschmutzung? Galgenhumor noch erlaubt? Sonst noch irgendwas zum Aufregen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!