Hickersberger kritisiert Harnik

    • Offizieller Beitrag

    Geh Hicke - geh a foch nur...... :rote:



    http://www.sportventil.at/acti…recordID=12584132&-search

  • Da traut sich endlich mal ein Spieler was zu sagen, was nicht dem gehirngewaschenen Mainstream entspricht...und wird schon zurückgepfiffen... :rote:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Find ich gut so. Denn grad der Harnik sollt ned die Goschn so weit aufreißen. Schließlich war ER es, der die zwei 100 %igen Sitzer gegen die Polen verhaut hat.

    Es ist doch jetzt nicht um die Leistung von Harnik gegangen...mir hat es heute richtig getaugt, wie ich den Satz im Radio gehört habe...und jetzt wird er schon wieder eingebremst...endlich mal Emotionen in dieser langweiligen Heim-EM...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • goschert kann man nur sein wenn man die scheiss zwei tore macht.harnikl du EI :finger:

    Dann bräuchten´s nicht jeden Tag eine ÖFB-Pressekonferenz abhalten...da wäre nur "Schweigen im Walde"...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Bin kein Freund vom Pepi, aber da muss ich ihm recht geben. Wenn er das beim Happel gmacht hätte, würde er am Montag zaus vorm Fernseher sitzen.

  • Dann bräuchten´s nicht jeden Tag eine ÖFB-Pressekonferenz abhalten...da wäre nur "Schweigen im Walde"...


    Die hat der Hicke weder eingeführt, noch weniger ist er begeistert davon.


    Und eine Ansage eines Spielers Ri Gegner motiviert diesen nur zusätzlich.
    Den Hr Harnik werdens abmontieren, unsere Freunde aus Marmeladingen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Bin kein Freund vom Pepi, aber da muss ich ihm recht geben. Wenn er das beim Happel gmacht hätte, würde er am Montag zaus vorm Fernseher sitzen.



    1000 Schas.


    Der Happel hätt genau gar nix gemacht. Der Happel hat sichs auf Disziplin, aber auch auf die Goscherten gestanden (Wenn ich mich jetzt nicht massiv irre)


    Der Harnik passt schon. Das letzte was ich machen würd ist einem jungen Spieler ohne Erfahrung, der in meinen Augen eine Welt-EM macht nur leider vor dem Tor nicht abgebrüht genug ist, offen kritisieren. Das ist letztklassig.
    Nehmen wir die 100 Prozentigen mal weg, sonst hat der mehr gezeigt als ein Ivanschitz, Linz, Kienast, oder wer auch immer.


    Ich tät mir den hernehmen und erklären: Scheissegal, wir alle zusammen gewinnen, wir alle zusammen verlieren. Wennst gegen die Piefke triffst, redet kein Schwein mehr von irgendeiner Chance die Du irgendwannmal in Deinem Leben nicht versenkt hast.


    Edith: Und zur Aussage: Da hätt ich in der Pressekonferenz gesagt, dass er damit nur versucht seine eigene volle Hose zu vertuschen, und ihm unter 4 Augen erklärt dass er die Piefke nicht aufhetzen soll...

  • hat eigentlich wer die PK live gesehen,ich würde gerne wissen ob der oli Pocher ne dumme frage gestellt hat?


    was ich so mitbekommen habe war er dort mit nen mikro :D


    Hat keine Frage gesellt,
    ich hab ihn auch nicht gesehen bei der PK.


    Und was Harnik betrefft hab ich mir schon während der Aussage von Hickersberger über seine offene Kritik gewundert, er war ziemlich schlecht auf Harnik zu sprechen.

    Zitat von fizz

    Nehmen wir die 100 Prozentigen mal weg, sonst hat der mehr gezeigt als ein Ivanschitz, Linz, Kienast, oder wer auch immer.


    Die 100%igen sind aber da um ihren Namen gerecht zu werden.
    Aber was seine Stellung im Team betrifft haben andere mehr das Recht solche Emotionen zu zeigen.

  • da frage ich mich aber schon, warum Hicke ihn dann doch aufgestellt hat und 90 min durchspielen ließ....


    Es sollten sich unsere arrivierten Spieler besser an der Unbekümmertheit und Frechheit im Spiel von Martin Harnik ein Beispiel nehmen...Er hat nicht die Mentalität der österr. Spieler, die sich mit der österr. Liga, mit sich selbst sehr schnell zufrieden geben...Warum sind gerade ein Harnik, Stranzl, die noch keine Minute in der heimischen Liga gespielt haben bzw Korkmaz und Prödl, die schon Verträge für die deutsche BL in der Tasche haben, unsere bis jetzt stärksten....??? Weil sie sich nicht vor Kroatien, Polen und Deutschland in die Hose machen.....


    Respekt vor dem Gegner, dass sollte Hickersberger vermitteln, aber nicht, so wie heute in der PK, unsere Spieler, die jetzt Gott sei Dank ein bisschen die Brust zeigen, wieder auf den Boden holen und ihnen einbläuen, dass sie nur mit viel Glück weiterkommen können...

  • Alles nur Teil der Hicke-Show.


    Damit lenkt er von Taktikdiskussionen ab, damit wird er nicht permanent von Journalisten wegen dem Aufstellungspoker gelöchert.


    Alles Show, genauso wie die Linzverspätung, und die Tormannentscheidung. Der gute Mann macht das schon alles richtig. A altes Schlitzohr.

  • Alles nur Teil der Hicke-Show.


    Damit lenkt er von Taktikdiskussionen ab, damit wird er nicht permanent von Journalisten wegen dem Aufstellungspoker gelöchert.


    Alles Show, genauso wie die Linzverspätung, und die Tormannentscheidung. Der gute Mann macht das schon alles richtig. A altes Schlitzohr.


    sehe ich genauso, aufregung mancher völlig umsonst.


    der harnik durfte gestern wieder fummeln und knutschen, das mitten am golfplatz also kann das alles net so schlimm sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!