Fotoimpressionen zur Europameisterschaft

  • Ab sofort und täglich aktualisiert, gibts Fotos über die Euro in Wien.


    Angefangen vom Aufbau der Fanmeile, den ersten Besuch auf der Fanmeile, Fancamp, Fanbotschaft, bis zum Match gegen Kroatien.


    http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=440



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eine Schweinerei sondergleichen !


    Die Politiker legen für paar Wochen ihre Arbeit nieder und wir im AKH MÜSSEN durcharbeiten und haben Urlaubssperre, was für AKH-Mitarbeiter einen Besuch eines Spieles bei der EM unmöglich macht.


    Drecks-Politiker :wall: :grml: :cursing:


    Zu den Bildern: Danke für die Einblicke !

  • @veranda
    des is aber nix wirklich neues(urlaubssperre)
    irgendwer muss doch für den reibungslosen ablauf da sein...falls das große u entsetzliche worst case szenario eintrifft...und sich die pösen puben zu tausenden gegenseitig die schädel einschlagen.
    obwohl...bis jetzt erinnert mich die euro eher an fasching...so viel angschmierte gsichter auf an haufen..unpackbar.
    dadurch kommen höchsten ein paar hansln mit allergie wegen der schminke in die ambulanz :D
    aber sieh es positiv:
    is doch herrlich...so bleibt einem wenigstens das tamtam(zb zwanghafte partylaune) erspart ;)


    die unwörter des jahres:
    urlaubssperre
    europhorie
    cordoba
    hooligans


    und jetzt schau i mal die bilder an...damit ich weiß was so abgeht


  • Wir haben mit einem Arzt gesprochen: Das meiste wird auf der Unfallchirurgie zu tun sein. Und dass die Ärzte ganz normal ihren Dienst machen passt auch, aber dass die Gemeindebediensteten im AKH keinen Urlaub nehmen dürfen, find ich wie gesagt ned ok.


    Außerdem merkt man derzeit absolut nichts im AKH, dass EM ist.



  • Alter dir gehts echt nicht gut... :D

  • Untauglich


    Eigentlich arm, wenn man sich freut, wenn man zu krank ist, seinem Land und seinem Mitmenschen zu dienen.
    Als Zivildiener oder als Heeresangehöriger.


    Ich habe nämlich gar nichts gegen Zivildienst und die Zivildiener, ich habe nur etwas dagegen, wenn eine Gruppe bevorzugt wird oder Vorteile hat. Darum sind in meinem Augen die einzig "schlimmen" die Untauglichen ala Gerhard Berger ...


    Daher war ich immer dafür: auch Zivildiener "kasernieren", aber dafür gleich lange Dienstzeit, gleiche Verpflegung, gleiche Sozialleistungen.


    Bei mir würden auch die Frauen dienen, alle. In Spitälern, Kindergärten, Altenheimen, etc.


    Und untauglich ist nur, wer an´s Bett gefesselt ist. Selbst ein im Rollstuhl Sitzender kann in einem Spital Zettel schlichten und einen PC bedienen...


    Sorry fürs OT.
    Falls es jemand interessiert, kann man ja gerne im Unterforum: "Was ganz amderes" weiterdiskutieren.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zitat

    Eigentlich arm, wenn man sich freut, wenn man zu krank ist, seinem Land und seinem Mitmenschen zu dienen.


    Das hat nix mit krank zu tun...ich wollte einfach selber entscheiden wem ich "diene". Und wenn man sich a bissl geschickt anstellt schafft man das auch... Ich halte einfach nix davon wenn man zu irgend etwas gezwungen wird... Und sonst sehe ich halt im Zivildienst einiges mehr Sinn als in unserem Bundesheer. Ein Berufsheer gehört her und statt dessen sollen sie einen Katastrophenschutz einführen...hätte mehr Sinn als blöd mit Platzpatronen im Wald herum zu schießen...

  • Kein Schwein würde freiwillig Zivieldienst machen, schon gar nicht Militärdienst.


    Bestes Beispiel: Du.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Kein Schwein würde freiwillig Zivieldienst machen, schon gar nicht Militärdienst.


    Bestes Beispiel: Du.


    Falsch, Bertl, zumindest in meinem Fall. Ich war 2002 bei der Musterung, dort wurde mein Asthma bronchiale und eine leichte Adipositas festgestellt. Ich hab extra nachgefragt, ob ich trotzdem den Zivildienst ableisten kann und ich wurde abgewiesen. Als ich im Kindergarten/Hort war, hatten wir etliche Zivildiener und ich hab mich seit dieser Zeit dafür interessiert, deshalb wollte ich das auch immer machen. Sicherlich, wenn man sich für den Zivildienst meldet, heißt das nicht automatisch dass man in einen Kindergarten kommt, vor allem ich im AKH sehe täglich Zivis herumrennen, die Patienten in Ambulanzen bringen etc., aber interessant fand ich das ganze schon immer.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!