Österreich vs. Kroatien

  • wie kann man nach der niederlage noch immer so ein realitätsverweigerer sein und glauben, dass österreich aufsteigt?


    legts diese EUROphorie endlich ad acta


    ÖSTERREICH IST DRAUßEN - basta

  • wie kann man nach der niederlage noch immer so ein realitätsverweigerer sein und glauben, dass österreich aufsteigt?


    legts diese EUROphorie endlich ad acta


    ÖSTERREICH IST DRAUßEN - basta


    man könnte aber auch zur kenntnis nehmen dass es ausser frustbuchteln auch leute gibt die positiv eingestellt sind und ihre freude haben.

  • Zitat

    wie kann man nach der niederlage noch immer so ein realitätsverweigerer sein und glauben, dass österreich aufsteigt?


    legts diese EUROphorie endlich ad acta


    ÖSTERREICH IST DRAUßEN - basta


    ja genau, legts diese europhorie ad acta und hockts euch lieber vorm pc und schaffts anderen leuten an was sie zu tun / wie sie zu denken haben :finger:

  • wie kann man nach der niederlage noch immer so ein realitätsverweigerer sein und glauben, dass österreich aufsteigt?


    legts diese EUROphorie endlich ad acta


    ÖSTERREICH IST DRAUßEN - basta


    Weil ich nicht so cooler Held bin und mich freue wenn Österreich verliert. Manchmal muß man sich echt schon entschuldigen, wenn man seinem Heimatland gegenüber patriotisch eingestellt ist. Gilt natürlich nur für Österreich.


    T-Bone

  • Weil ich nicht so cooler Held bin und mich freue wenn Österreich verliert. Manchmal muß man sich echt schon entschuldigen, wenn man seinem Heimatland gegenüber patriotisch eingestellt ist. Gilt natürlich nur für Österreich.


    T-Bone


    Fahr mal nach Deutschland...dort bist du als Patriot gleichgestellt mit einem Nazi...Patriotismus ist dort auch nur im Fußballstadion zugelassen...


    Österreicher sind nicht grundsätzlich gegen Patriotismus...im Gegenteil...sie sind nur manchmal zu bequem, ihn zu zeigen...


    Zur Lage in der Gruppe...ich lass mich jetzt gar nicht auf die Rechenbeispiele ein...aber mit zwei Siegen steigen wir nach wie vor auf...so lange das möglich ist (aus eigener Kraft aufsteigen), sind wir nicht fix ausgeschieden...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

    • Offizieller Beitrag

    war wirklich ein feines erlebnis, geh seit bald 30 jahren ins praterstadion, aber gestern habe ich es nicht wiedererkannt. man sieht was passieren kann, wenn profis ein stadion für ein bedeutendes spiel herrichten und dem nudelverein öfb - nicht zum ersten mal - dessen grenzen aufzeigt. SO ist das praterstadion ein absolut geiles fussballstadion (seltsam, aber so steht es geschrieben ;)). ein rückbau wäre typisch ö schwachfug ... :whistling:


    von heimspiel konnte nur für die kroaten die rede sein, unglaublich wieviele karierte nach wien kamen (oder schon in wien waren ;)), bereits in der innenstadt nur zagreb-feeling. aber alle friedlich und gut aufgelegt, ein wahres fussballfest mit fans, die nicht irgendeiner mentalität nachhängen und den "feinden" tod und hass bzw. das verrecken wünschen. die gute seite am modernen fussball.


    @Stadion: stimmt, ich war am Vortag dort und war hingerissen - nicht wieder zu erkennen, unglaublich, was man aus der Hütte machen kann!
    Genialst die Sektorentrennung: kein Zaun, kein Netz, sondern Planen über 3-4 Sitzreihen auf so straff gespannten Seilen, dass man gnadenlos eine Rutschpartie macht, sollte man versuchen, da drüber zu kommen. Daneben ca jede 2. Reihe ein Ordner sitzend, fertig. Menschenwürdig! :thumbup:


    @Fußballfest... stimmt ebenso, grandiose Stimmung, alle in Feierlaune, gemischte Großgruppenfotos, Umarmungen, Gratulationen, keine gröberen Vorkommnisse. So soll's sein.


    LvG,
    _pantera_

  • wie kann man nach der niederlage noch immer so ein realitätsverweigerer sein und glauben, dass österreich aufsteigt?


    Kann mich dem anschließen. Wir sind in jedem Zweikampf schwächer. wir machen nix aus unseren Chancen. Min 55 - 75: da kam genau gar nix, das ganze Spiel im Mittelfeld und wir spielen nix heraus. In der ersten Hälfte nach dem Tor war das ähnlich, etwa bis zur 35. min...


    Ich hab mich nie denjenigen angschlossen, die gesagt haben, wir kommen nicht weiter, werden uns blamieren, etc.
    Ich hab gesagt, wir machen gegen die Cro`s ein X.



    Genau desewegen red ich auch nicht auch davon, wie wir nicht geglänzt haben (:() Wir hätten einfach was draus machen müssen. Fehlanzeige.

  • Violette Freunde es ist an der zeit aufzuwachen :)


    aber ich kann nur überrascht werden ...


    und die die so eine positive Einstellung haben werden eine Entäuschung erleben..


    die Schiri diskussion


    wir müssen eigentlich zu zehnt zu ende spielen und wäre kroatien nicht so zeitig in Fürhung gegangen wären wir in HZ 2 auch den Ball hinterhergelaufen.


    Aber sie haben gekämpft und ihr bestes gegeben aber das muss man auch von einem Ö-Nationalteam erwarten oder seht ihr dies anders?

  • Was wird da dauernd von "aufwachen" gepostet?!


    Tatsache ist, daß das Österreichische Nationalteam derzeit nicht weltklasse ist.
    Tatsache ist, daß dem Team drei hohe Niederlagen prophezeit wurden.
    Das man sich realistischer Weise nichts erwarten durfte vom Team bei der EM.


    Gestern waren die Österreicher meilenweit von einer Abfuhr entfernt.
    Im Gegenteil, die Kroaten waren fertig in den letzten 20min.
    Sogar im ZDF sprach man schon Mitte der zweiten Halbzeit davon, daß
    "die Österreicher sich den Ausgleich verdient hätten".


    Die Chance lebt.
    Nicht unbedingt auf´s Viertelfinale, aber
    + auf den ersten Sieg bei einer Endrunde seit 1990 (2-1 gegen USA)
    + auf´s Verhindern der schlechtesten Veranstalter"leistung" (derzeit Belgien)


    Dieses ewige "hinhauen" auf´s eigene Team und die Anbiederung an andere starke Nationen finde ich ZUM KOTZEN!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Korrekt


    Abgesehen davon kann ja jeder dazu stehen wie's ihm oder ihr spaß macht.


    Aber halt bloß ned über etwas freuen oder gar positiv denken. Das wär ja furchtbar oder ;)

  • naja österreich hat sich verbessert und und gegen kroaten war pech dabei




    1.) elfer war scheisse kann man pfeifen muss man aber ned


    2.) unser elfer in der 93. muss man geben


    3.) wo war kroaten in der 2. halbzeit ?(

  • Danke, Bertl, du sprichst mir aus der Seele!
    Wie wirLetzter in der heimischen Tabelle waren hats immer geheißen "man kann ja verlieren, aber es kommt aufs Wie an". Gestern hat Österreich verloren, genieren muss man sich für das Wie an mit Sicherheit NICHT. War wirklich sehr positiv überrascht.



    Positiv überrascht hat mich auch die ganze Organisation...extrem viele Eingägne...vielleicht 1 Minute Wartezeit beim ins Stadion gehn...


    Andere haben gut 30 Minuten gewartet, mit teils genauso vertrottelten Ordnern wie bei jedem 0815-Praterspiel. Warst entweder sehr früh oder sehr spät dort?

  • wie kann man nach der niederlage noch immer so ein realitätsverweigerer sein und glauben, dass österreich aufsteigt?


    legts diese EUROphorie endlich ad acta


    ÖSTERREICH IST DRAUßEN - basta


    Wieso wundert mich dein, erneut verblödetes Posting nicht.


    Die Euro ist Party und so solls sein, Leute wie dich braucht echt kein Schwein.


    Sollte sich das Team wider erwarten einmal für eine WM oder EM qualifizieren, hoffe ich inständig, dass so kranke Gehirne wie du, daheim bleiben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nationalstolz


    Was hat dein sogenannter "Nationalstolz" mit unserer Nationalmannschaft zu tun ?
    Kann ich denn kein "Patriot" sein und trotzdem auf diesen zusammengewürfelten Haufen Elend einen ablassen ??


    Ireland, Ireland
    Together standing tall
    Shoulder to shoulder
    We'll answer Ireland's call

  • Ich denke, es ist noch nix verloren. Sieg gegen Polen, a X gegen die Germanen bzw. a Sieg und wir san weiter.


    Trotzdem regt mich der Aufhauser auf. Man darf im Strafraum NIE so zum Ball/Gegner hingehen, schon gar ned in der 4. Minute. Der Elfmeter war total berechtigt. Schade, denn ohne den Elfmeter hätte es höchstwahrscheinlich zu einen Punkt gereicht.


    ROT-WEISS-ROT - BIS IN DEN TOD !

  • Viel mehr als der verschuldete Elfer - so was kann mMn im Kampf immer passieren - regt mich
    die Gelbe wegen Kritik und die fast Rote vom deppaden Pogatetz auf.


    Bei einem anderen Schiri fliegt er hochkantig vom Platz!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wieso wundert mich dein, erneut verblödetes Posting nicht.


    Die Euro ist Party und so solls sein, Leute wie dich braucht echt kein Schwein.


    Sollte sich das Team wider erwarten einmal für eine WM oder EM qualifizieren, hoffe ich inständig, dass so kranke Gehirne wie du, daheim bleiben.


    du stehst im abseits - mehr gibts dazu nicht zu sagen


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!