10. Juni 2008 um 20:04 #9 Zitat von Undertaker Hoffentlich net die Deutschen lieber Orange statt schwarz bruntze rot Abgesehen vom falschen Thread!:nicht einmal die "kritisierte" Fahne kennen, aber ... Deutschland:Niederlande:Danke für das geistreiche Posting.