Nummer Fanbetreuung Martin

  • Versuche jetzt seit mehreren Tagen im Sekretariat durchzukommen...kann mir bitte jemand die Handynummer vom Martin schicken. Danke. Vielleicht kann man die auch hier posten wenn ihm das recht ist...falls in Zukunft noch wer fragen haben sollte wär die Nummer gleich hier im Forum. Hab die Nummer eh schon mal gehabt nur leider irgendwie verloren gegangen.


    Thx!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ommen...kann mir bitte jemand die Handynummer vom Martin schicken. Danke. Vielleicht kann man die auch hier posten wenn ihm das recht ist...falls in Zukunft noch wer fragen haben sollte wär die Nummer gleich hier im Forum. Hab die Nummer eh schon mal gehabt nur leider irgendwie verloren gegangen.


    nein man kanns nicht posten...


    pn

  • Martin ist im moment schwer im stress wegen der Euro.


    Ich auch weil ich eine Karte von der Austria für Österreich - Kroatien gewonnen hab und da irgendwas ned ganz geklappt hat :(


    Vielleicht findet er ja trotzdem mal Zeit...würd mir ewig in den Ar... beißen wenn ich jetzt ned zu der Karte komm

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ich auch weil ich eine Karte von der Austria für Österreich - Kroatien gewonnen hab und da irgendwas ned ganz geklappt hat :(


    Vielleicht findet er ja trotzdem mal Zeit...würd mir ewig in den Ar... beißen wenn ich jetzt ned zu der Karte komm


    i hope so

  • aso, jetzt ist mir klar, warum er mir noch eine karte für ö-cro angeboten hat ... :finger:


    pn an martin fanbuero könnte helfen

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Werd ich probieren danke!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Warum rufst ihn nicht einfach an... ?



    :D


    Wenn du dir den Titel dieses Threads anschaust wirst wissen warum ;) ..mittlerweile hab ich die Nummer aber eh und er hat mir auch schon auf ein Mail geantwortet...jetzt kann ich nur noch hoffen und beten *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!