Robert Sara ist wieder zurück

  • http://www.fk-austria.at/magno…-neu-im-Betreuerstab.html


    der "ansa-sara", wie ihn der legendäre edi finger immer nannte, ist wieder bei seinem verein. für mich eine riesenfreude, für uns ältere ist er ja neben schneckerl DER austrianer, als violettes urgestein sogar, bezogen auf die jahre in der km und als kapitän, fast noch darüber anzusiedeln.


    danke an die jetztige austria-führung, die dieses comeback der urgesteine (daxi, sara) erst möglich machte.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • tolle neuigkeiten...wieder ein mosaiksteinchen um das positive violette gesamtbild zu vervollständigen.
    back to the roots...weit weg von diversen selbstdarstellern

    • Offizieller Beitrag


    HAben die in der Akademie eigentlich noch Arbeitskräfte *g*

  • A Sensation!


    Jetzt fehlt eigentlich nur mehr "Gott Schneckerl".


    Freu mich ehrlich fürn Robert, da es diesem ned wirklich gut ergangen is.


    Welcome back Kapitän!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!