Tabellenstand

  • frage an euch:


    sehe ich es richtig, dass wenn österreich 2ter in der Gruppe werden sollte, das VF in Basel gespielt wird? B2 spielt ja in Basel!


    ist ja ur dumm, wenn das Veranstalter Land dann in die Schweiz muss!


    HF wäre ja dann auch in Basel!!


    gibt es da eine Regelung, dass es bei Österreichischer Beteiligung einen Wechsel mit Basel gibt?? sind ja die restlichen VF und HF ja auch in wien....


    danke für die infos!

  • Vom Terminplan und von der Stadionkapazität ging es nicht anders zu planen.


    Und ehrlich, welcher Planungsverantwortliche setzt(e) nur einen Cent darauf, daß Österreich in´s 1/4-Finale kommt?
    Außerdem ist es wurscht:
    mit Matchkarten kann man den ganzen Tag in der Schweiz und in Österreich mit allen Öffis gratis fahren, am Tag nach dem Match bis 12:00 Uhr.


    Wechsel der Stadien ist natürlich nicht möglich, wie soll das gehen????
    Da würde das pure organisatorische Chaos ausbrechen.


    Und viele Fans würden sich schön bedanken, wenn statt des möglichen 1/4-Finalspieles der zB Österreicher gegen Schweiz
    dann plötzlich zB Spanien gegen Frankreich in Basel spielt ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • hast schon recht... das mim stadion tausch war nur ein sehr weithergeholter gedanke! habe nicht weit genug zurück gedacht... bei der wm2006 war es ja egal, da deutschland ja alleinveranstalter war....


    aber irgendwie halt strange... sollte österreich wirklich die sensation schaffen und spielt dann in Basel.. komisches feeling!

  • bei der wm2006 war es ja egal, da deutschland ja alleinveranstalter war....


    ... aber es war auch nicht sicher, ob die Deutschen Gruppenerster oder Gruppenzweiter werden (oder gar ausscheiden!)
    und somit war nicht sicher, wo die deutschen Fans deren 1/8-, 1/4- und Halbfinalspiele zu sehen bekommen! ...
    ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!