Gerd Steinkogler - Hilfsaktion

  • Ich wär ABSOLUT dafür, das Trikot dem Gerd Steinkogler zurück zu schenken und nicht ins Museum zu hängen....


    Das hätt für mich einen weit höheren Stellenwert...


    Nicht aber für Gerd, er wäre nämlich überglücklich wenn es in unserem Museum hängen würde.....
    "ich brauchs zaus net, wäre super wenn das dort hängen würde.."


    Das Trikot wird zwar bezahlt, aber grundsätzlich wird in Wirklichkeit für Gerd gesammelt.
    Das Trikot wird immer Gerd gehören und ER überlasst es der Austria für das Museum.


    Bitte -Danke!

  • Vielleicht kann ma die Ãœbergabe beim Ogerl im Wettcafe im Prater machen, oder gibts schon a andere Location?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Genau zieh das alleine durch, mit einer nicht öffentlichen Kontonummer... Werden sicher viele anschreiben weil sie spenden wollen und vorher noch eine Rätselrally machen müssen wegen Kontonummer usw. :rolleyes:


    Mit ner allgemeinen Spendenkontonummer könnt mas, wenns eh scho auch mit Medien usw. rennt/geplant is, eventuell ins ASB stellen, gibt sicher auch andere Fußballfans die da helfen würden und vielleicht nen 10er locker machen?


    Ansonsten hätt ich auch gern ne PM mit Kontonummer, da werd ma sicher auch gern unser Sanguiniker-Fanklub-Konto um etwas Geld erleichtern...

  • Mit ner allgemeinen Spendenkontonummer könnt mas, wenns eh scho auch mit Medien usw. rennt/geplant is, eventuell ins ASB stellen, gibt sicher auch andere Fußballfans die da helfen würden und vielleicht nen 10er locker machen?


    Ansonsten hätt ich auch gern ne PM mit Kontonummer, da werd ma sicher auch gern unser Sanguiniker-Fanklub-Konto um etwas Geld erleichtern...


    Pn untewergs.
    Danke für eure Vorschläge.
    Der Kollege Fuzzy und ich sind seit gestern im Gespräch.
    ich verstehe euch dahingehend, nur war jetzt manches wichtiger (gerd, presse, austria),


    es wird eine grössere aktion, das verspreche ich.

  • Eines nach dem anderen..... ein apfel nach dem anderen,
    pn unterwergs.
    ich verstehe euch dahingehend, nur war jetzt manches wichtiger (gerd, presse, austria),


    danke


    Keine Panik, daß war kein Befehl, sondern nur a Meinung/Anregung. ;)

  • Keine Panik, daß war kein Befehl, sondern nur a Meinung/Anregung. ;)


    Die hatte ich nur gestern kurz vor der Ersteigerung :) -
    12 stunden später mit den ersten zahlungsavisos gehts mir verdammt gut, und was wichtiger ist dem Gerd.


    1. Schritt: alle FC angeschrieben (du hast gestern ja eine pn erhalten)
    2. Schritt: Austria + Presse
    3. Schritt: raus aus diesem Forum mit einer off. Kontoverbindung

  • geb dir bescheid, heute hohe warte?


    Leider nein, keine Zeit, zuviel Hacke und Sohnemann mit Feuchtblattern im Fellyiglu.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Erste Unterstützungen[/u]: Felly, 2 FC'S und 2 Fans -DANKE!
    Ich würde mich freuen wenn andere FC'S auch einen kleinen Beitrag abgeben könnten.


    Ãœbergabe der Trikots diese oder nächste Woche.
    Kontaktiert wurden Kurier, Krone und APA bzgl. Medienwirksamkeit.
    Unser Martin hat bereits mit Parits und M.K. gesprochen.


    Sobald wir Antworten der Presse und von unserem Verein haben werden wir weitere Schritte einleiten.


    Von Gerd Steinkogler soll ich ein großes Danke Schön für die ersten Spender ausrichten!

  • Heute Abend hat die Kronenzeitung zugesagt etwas zu machen :)


    Weiters ist es mir gelungen, das nicht ersteigerte Trikot vom Liverpool-Spiel von 1984 vom gestrigen Käufer zu einem geringeren Betrag als die Auktion tatsächlich kostete, zurückkaufen.


    Martin hat mir schon vorgestern Unterstützung garantiert, das hat mir heute abend persönlich Parits bestätigt.


    Erste Spenden von: AV99, Altspatzen, Bad Vöslau, Felly, Cmburns, Vinoviola, edmontezuma, börse
    D A N K E !


    Morgen wird der Spendenaufruf in das offizielle Forum gestellt.

  • Spenden: AV99, Altspatzen, Bad Vöslau, Felly, Cmburns, Vinoviola, edmontezuma, Ego96


    D A N K E !
    Das Treffen und die Übergabe ist für Ende dieser Woche eingeplant.
    Sollte noch Interesse bestehen; Kontoverbindung auf Anfrage per pn am meine Person.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!