Beer pump gesucht

  • Hallo!


    Bin seit meinen England Aufenthalten total narrisch nach gepflegtem englischen Bier.


    Da ich jetzt auch noch Häuslbauer bin und mir eine kleine Bar einrichten möchte, überlege ich schon die ganze Zeit wie ich eine originale manuelle Pumpe bei mir einbauen könnte.
    Die Pumpen scheinen sich ja evtl. noch über Ebay besorgen zu lassen. Aber das Hauptproblem wäre dann vermutlich auch die richtigen Fässer mit zB London Pride oder einer anderen englischen Marke zu bekommen.


    Daher meine Frage an die Forumsteilnehmer:
    Hat hier jemand Erfahrung mit einer richtigen englischen Bierpumpe? Vielleicht hat ja jemand eine zu Hause, ein Lokal wo er eine solche verwendet, etc.
    Hat jemand Tipps wo man in Wien die passenden Fässer bekommen könnte (natürlich gefüllte..;-)) )?
    Und für die Ãœbergangszeit, kennt jemand einen Shop, Getränkevertrieb,etc. wo man Ale's und Bitter kaufen kann?
    Aber meine Lieferungen aus England beschränken sich dann doch immer auf ein paar wenige Liter...


    Danke im Voraus!

  • Amersin = g/w ultra verseucht. finger weg!


    Ansonsten sehr löblich - hoffe du machst einmal einen stammtisch! :thumbup: zumindest pump-clips sind leicht zu besorgen, mein wohnzimmer zieren einige; was du als übergang (der bei mir schon einige jahre dauert, hehe) nehmen könntest, sind div. leckereien etwa aus Bobby's British Supermarket - Wien IV, Schleifmühlgasse. aber ich komm auch immer voll motiviert aus england zurück, kenn das gefühl 8o aber wie bereits oben gepostet: der dukeunited is da ein guter ansprechpartner.
    Real Ale Lovers Austria Vienna - vereinigt euch!


    Tip für alle interessierten: http://www.camra.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!