Punkteabzüge für Sturm Graz (10) und Liebherr GAK (22)

    • Offizieller Beitrag


    http://www.bundesliga.at/news/…e8a004a070396f38869557c22

  • damit sollte altach gerettet sein ...


    prinzipiell eine sehr gute entscheidung, die ich in dieser form und konsequenz der bl nicht zugetraut habe. somit sollte für die zukunft eine lizenz-verarschung ala sturm und gak nicht mehr vorkommen.


    bravo.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • also das wars für den gak für längere zeit! glaub kaum, dass die wieder schnell aus den unteren ligen hochkommen werden. jetzt könnten wir ja den junuzovic verpflichten :D

  • also das wars für den gak für längere zeit! glaub kaum, dass die wieder schnell aus den unteren ligen hochkommen werden. jetzt könnten wir ja den junuzovic verpflichten :D


    Der wäre dann ab Sommer kostenlos zu haben, da er nur einen Vertrag für die 1. Liga besitzt und eine Ausstiegsklausel hat sollte der GAK absteigen.

    • Offizieller Beitrag

    prinzipiell eine sehr gute entscheidung, die ich in dieser form und konsequenz der bl nicht zugetraut habe. somit sollte für die zukunft eine lizenz-verarschung ala sturm und gak nicht mehr vorkommen.
    bravo.


    Seh ich ganz genauso.


    Wenn ein Verein in Konkurs geht, und die abgegebenen Dokumente nicht erfüllt hat, gehört dieser bestraft.


    Absolut richtige Entscheidung!

    • Offizieller Beitrag

    Wobei ich glaube das der GAK jetzt entgültig krachen geht.... Die haben ja den Ausgelich noch nicht durch und in den Unterlagen für die nächste Saison haben die sicher schon die TV einnahmen der Bundesliga eingerechnet und ob die Sponsoren für die 2te Liga das gleiche zahlen bezweifle ich...


    und wieder ein 100 Jähriger weniger... :(

  • würdest das bei uns auch so trocken kommentieren???
    ich bin mir sicher, dass es zeiten gab/gibt in denen die austria nicht weit von diesem szenario weg war/ist!!


    ja, aber gott sei dank flog damals rechtzeitig frank stronach über das beleuchtete praterstadion ... :rofl: :thumbup:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!