Sondervereinbarung f. Ausstellung: Wo die Wuchtel fliegt

  • Snoopy


    mein 10-jähriger sohn kommt auch mit ... ein bißchen geschichte kann ihm nicht schaden (höchstens die gegenwart des taktikers ... :finger: ).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • du nimmst deinen 10 jährigen sohn mit.....da traust dich echt was. ich mein geh in ein puff mit ihm, verabreiche ihm literweise schnaps, schick ihm mit nem austria schal in den block west, aber sei nicht so grausam und stell dem jungen den taktiker vor. was kann den der kleine dafür????


    :nana:

  • du nimmst deinen 10 jährigen sohn mit.....da traust dich echt was. ich mein geh in ein puff mit ihm, verabreiche ihm literweise schnaps, schick ihm mit nem austria schal in den block west, aber sei nicht so grausam und stell dem jungen den taktiker vor. was kann den der kleine dafür????


    :nana:


    Bis auf den letzten Punkt hatte er diese Erlebnisse alle schon mit den Altspatzen! ;)


    @ Snoopy: ist das Fr + So die selbe Führung?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • sehenswerte ausstellung...könnte ruhig größer sein
    und der katalog ist auch pflicht :thumbup:


    und bissl off-topic, sorry
    (kulturthread hob i kan gfunden)


    war schon jemand bei "herz:rasen" ?
    auch eine gute ausstellung...alleine die taktikzeichnung von baric ist schon sehenswert :rofl:
    gibt bei der ausstellung auch einen kleinen überblick der fanszene(entwicklung, mode, musik, etc)
    im obersten stockwerk gibts u.a. eine nette auswahl diverser pokale die unsere austria gewonnen hat.
    auch ganz interessant sind die interaktiven stationen...man kann z.b. das spiel gegen die faröer in einen sieg verwandeln


    und zum abschluss noch etwas sehr empfehlenswertes:
    "i furiosi"(rabenhof theater)
    bin eher mit wenig erwartungen zu der vorstellung gegangen....aber ich kann nur sagen...hut ab!!
    war eine kurzweilige u unterhaltsame aufführung
    muss dazu sagen...ich hab das buch nicht gelesen(hatte also keinen vergleich)
    die 4 darsteller bringen das ganze recht gut rüber
    und nette einfälle wurden in die vorführung eingebaut(man vergisst zeitweise die theaterumgebung u bei gewissen szenen kommt durchaus stadionfeeling auf)


    ps: ich hatte die fragwürdige ehre, das an diesem tag ein ganzer haufen grüner(gioventu) vor ort war...najo...war ja net anders zu erwarten(alles ultra, oder was)

  • So mein letztes update meinerseits:


    Termin: Heute, 23.05.2008 Beginn 16:30
    Treffpunkt: vor dem Museum 16-16:15 Karlsplatz - neben der Karlskirche


    Ausstellung: Wo die Wuchtl fliegt
    Ausstellungskataloge: wie mitgeteilt habe ich 2 Stk der Kataloge (eigentlich ein Buch).
    Es gibt einen sehr guten Vorschlag denn ich auch in Auge fasste, mehr dazu beim Treffpunkt.


    http://www.wienmuseum.at/59.asp


    Teilnehmer für die heutige Sondergruppenführung:


    Oma 1x
    Snoopy 1x
    Martin Fanbüro 1x
    Taktiker 1x
    JeuneS2 1x
    Daemeth 3x
    Rüdiger 1x
    Bertl von Donaustadt 1x
    Zkk 2x
    scotty 2x
    + 6 Karten


    NOCH VERFÃœGBAR: 5


    Bei Interesse bitte bis 14:30 per pn an meine Person!
    Vielleicht klappts mit dem einen anderen noch heute Nachmittag.


    LG

  • Treffpunkt: 15:15 vor dem Museum
    Preis: 3 Euro -Geld werde ich zusammensammeln.


    Teilnehmer:
    bartl 1x
    martin fanbüro 1x
    duketom 1x
    michi78 1x
    cav 4x
    snoopy 2x
    Vancouver 2x
    tiny -shaw 5x
    schneckerl 1x
    Mustedanagic 1x
    Lerphat 1x


    + 4 Karten


    -> 1 Restkarte noch verfügbar, bei Interesse PN an mich

  • Foto vom 23.05. Sondergruppenführung (wer es in Originalgrösse möchte bitte Info per pn):



    Fotos vom Sonntag 25.05. (wer die Fotos in Originalgrösse möchte bitte Info per pn)
    Lopper- ein richtiger Gentleman mit Wiener Schmäh und Tricks: der Mann ist genial.*
    Diejenigen die nicht gekommen sind, haben was versäumt!




    SDC15186.jpg


    * verkaufte in einer einzigen Woche alleine (!) 80.000 Karten, Tiny G zu Martin Sch: herst Martin, beschwere dich nie wieder :D

  • Der Herr Lopper war GROSSARTIGST!


    Hätte noch stundenlang seinen Erzählungen lauschen können, einfach sensationell, mit welcher Leidenschaft er erzählt hat...


    lg


    p.s. Herr Lopper weiss noch Aufstellungen aus den 30er Jahren auswendig, ich kann nicht mal aufzählen, wer beim letzten Heimmatch am Platz war :rolleyes:


  • Kann deinen Ausführungen nur 100%ig zustimmen.


    Großartig, was der Mann für Gschichtln erzählt hat. Wäre schade, wenn dieses Wissen verloren ginge. Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man das Ganze nicht auf Tonband o.ä.festhalten kann. Ein "Erzählnachmittag" im neuen Museum würde sich viell. anbieten.....


    Herr Lopper hat gelebt bzw. lebt für den Fußball, und insbesondere für die Austria. Wenn man merkt, mit welchem Herzblut er bei der Sache war, wird einem selbst warm ums Herz.


    Super war auch Dr. Krenslehner. Seine Wuchtln über die "Rekordmeisterlüge" und andere Pointen waren einfach nur genial.


    Danke nochmals an Snoopy fürs Organisieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!