Die prägendsten Auswärtsfahrten

  • War da ned irgendetwas?? Herr Daemeth? :rolleyes: ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • 1) st. pölten in den 80igern meine erste auswärtszugfahrt als jungspund


    2) lehener stadion in den 90igern, dort war es immer legendär. "lasst die veilchen raus". draussen woa ma und gleich hinein in den park


    3)die gruabn, für mich DAS legendärste stadien osterreichs.

  • Alle Auswärtsfahrten sind besonders, aber die schönsten waren im Uefa Cup.Utrecht,Bilbao,Saragoza und Parma.Wobei mein Favorit Utrecht war,weil die Stimmung ein Wahnsinn war und als der Sigi dann noch das Aufstiegstor gemacht hat....Wahnsinn.Und die sieben Stunden in Amsterdam vor dem Spiel waren auch geil.


    Parma war auch geil, aber bei uns war die Stimmung nicht so gut weil unser Freund vor dem Spiel bekanntschaft mit drei Italienischen Polizisten gemacht hatte und ins Spital mußte.


    Bilbao war eigentlich sehr lustig.Nach dem 2:1 für uns war eine plötzliche Ruhe im Stadion außer bei uns :D Wir waren zwar nach dem Spiel sehr lange eingesperrt im Sektor, war aber lustig zu sehen Wie die Polizisten leichte ausseinandersetzungen mit den Bilbaofans hatten.Schlimm war nur, dass es für uns nichts zu trinken gegeben hat.Sogar die Wasserhähne im Stadion waren abmontiert.

  • p.Utrecht,Bilbao,Saragoza und Parma.Wobei mein Favorit Utrecht war,weil die Stimmung ein Wahnsinn war und als der Sigi dann noch das Aufstiegstor gemacht hat....Wahnsinn.Und die sieben Stunden in Amsterdam vor dem Spiel waren auch geil.


    Parma war auch geil, aber bei uns war die Stimmung nicht so gut weil unser Freund vor dem Spiel bekanntschaft mit drei Italienischen Polizisten gemacht hatte und ins Spital mu??te.


    Bilbao war eigentlich sehr lustig.Nach dem 2:1 f??r uns war eine pl??tzliche Ruhe im Stadion au??er bei uns :D Wir waren zwar nach dem Spiel sehr lange eingesperrt im Sektor, war aber lustig zu sehen Wie die Polizisten leichte ausseinandersetzungen mit den Bilbaofans hatten.Schlimm war nur, dass es f??r uns nichts zu trinken gegeben hat.Sogar die Wasserh?¤hne im Stadion waren abmontiert.



    uicup partien waren vom spaßfaktor her um etliches besser als diese massen awayfahrten wo es um etwas gangen is^^

  • Alle Auswärtsfahrten sind besonders, aber die schönsten waren im Uefa Cup.Utrecht,Bilbao,Saragoza und Parma.Wobei mein Favorit Utrecht war,weil die Stimmung ein Wahnsinn war und als der Sigi dann noch das Aufstiegstor gemacht hat....Wahnsinn.Und die sieben Stunden in Amsterdam vor dem Spiel waren auch geil.


    Parma war auch geil, aber bei uns war die Stimmung nicht so gut weil unser Freund vor dem Spiel bekanntschaft mit drei Italienischen Polizisten gemacht hatte und ins Spital mußte.

    Bilbao war eigentlich sehr lustig.Nach dem 2:1 für uns war eine plötzliche Ruhe im Stadion außer bei uns :D Wir waren zwar nach dem Spiel sehr lange eingesperrt im Sektor, war aber lustig zu sehen Wie die Polizisten leichte ausseinandersetzungen mit den Bilbaofans hatten.Schlimm war nur, dass es für uns nichts zu trinken gegeben hat.Sogar die Wasserhähne im Stadion waren abmontiert.



    jeder kriegt das was er verdient :finger:


    PS.: schick ma a pn, oder ruf an wegen derby

  • Wie schon von einigen erwähnt, war Schalgiris Wilna eine ziemlich geile Auswärtsfahrt.


    Mit dem Zug auf abenteuerliche Art nach Warschau, dann weiter nach Vilnius.


    Wenn ich mich recht erinnere, waren wir damals ca. 30 Mann, vor allem Atzgersdorfer und Ottakringer...


    Legendär der Tränengaseinsatz im Spielerhotel, und nie vergesse ich das Angst verzerrte Gesicht vom Harry, als wir ihn nach überstürzter Abreise noch durch das Fenster in den bereits anfahrenden Zug gezerrt haben.


    Das wir dann in Warschau noch aus dem ,,Chopin'' geprügelt wurden (unser Visum lief ab) und wir deshalb über Bratislava reisen mußten war nur noch Draufgabe



    Ebenfalls für immer eingeprägt hat sich die Reise mit der Nationalmannschaft zum 0-9 in Valencia.


    Waren, abgesehen vom Ergebnis, ein paar nette Tage in Madrid und Valencia



    Ãœberhaupt dürften mich Debakel anziehen, anders kann ich es mir nicht erklären, daß ich ausgerechnet bei Spielen wie gegen Arsenal (1:6), Bremen (0:5) und Leverkusen (1:5) dabei war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!