Cupfinale Derby Anfang der 90er 3:1

  • Das war unglaublich. Cupfinale. Gegen den Erzrivalen in der Nachspielzeit den Ausgleich und dann in der Verlängerung gewinnen. Das gibts nur einmal!!!!


    Austria Wien - SK Vorstadt 1:1 (0:0) 3:1 (1:1) n.V.
    Stadion: Wiener Stadion (Praterstadion)
    Wien 12. Mai 1990 16:00 Uhr
    Schiedsrichter: Steindl
    Zuschauer: 16.000


    Franz Wohlfahrt
    Ernst Aigner - Robert Frind - Anton Pfeffer - Sekerlioglu
    Manfred Zsak - Walter Hörmann - Thomas Flögel - Harald Schneider
    Andreas Ogris - Hannes Pleva
    Einwechslungen:
    Peter Stöger für Manfred Zsak (82)
    Ralph Hasenhüttl für Thomas Flögel (82)


    Tore: 0:1 Fjörtoft (82), 1:1 Ogris (92), 2:1 Stöger (107). 3:1 Hasenhütl (113)
    Glaub Wohlfahrt hat noch einen 11er auch gehalten von Kranjcar oder Fjörtoft


    Den Ausgleich hab i net gesehen, da war i schon am Weg zur Bim, plötzlich Jubel! EIn Polizist hat allen Veilchen die schon abgewandert sind nach gebrüllt AUSGLEICH AUSGLEICH,..... und alle liefen zurück *gggg* - SO LEIWAUND


    MAN BEACHTE AUCH DIE ABWEHR! OARGE TYPEN *ggg*


  • War aber ned beim Cupfinale 1990, sondern bei einem normalen Dörbi in der Meisterschaft.


    U2 und Roses waren 1992 auf der Insel.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!