Trapattoni reif für die Insel

  • Ich habe heute zufällig die Salzbuzrger Nachrichten gelesen in einen Wartezimmer.
    Da stand im Sporteil ein interessanter Artikel über die neue Trainersuche bei den Bullen.
    Ganz klar, wird einmal mehr der Name Jürgen Klopp genannt.
    Aber es war ein Interview auch zu lesen mit Hans Krankl.
    Er meinte, Salzburg sei für ihm die einzige Adresse in Österreich was ihm für den Trainerstuhl noch interssiert. Er sieht sich so quasi als perfekter Nachfolger von Trapattoni ! Er hat alle nötigen Qualifikationen dafür


    Naja, wenn er meint, der Schwachkopf !!
    Ich seh das ganze nur als "IRREREGULÄR"

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Der Kerl hat ein Selbstvertrauen wie der Adolf Hitler, der is ma nimma wurscht:


    "Ob er glaubt, dem Anforderungsprofil von Red Bull zu entsprechen? „Was für eine Frage. Ich entspreche jedem Anforderungsprofil, auch dem von Red Bull. Red-Bull-Coach zu werden, wäre der Höhepunkt meiner Trainer-Karriere. Ein anderer Klub in Österreich als Red Bull interessiert mich nicht mehr. Ich kann ein Team pushen und es repräsentieren. Und ich kann etwas bewegen, das weiß ein jeder, der mich kennt. Das habe ich auch im Team bewiesen. Unter meinen Fittichen hat die Nationalmannschaft bei den Fans einen enorm hohen Stellenwert gehabt.“


    Beim Nationalteam dürft ich was verpasst haben, ich sollt weniger saufen, da wär ich nicht solang im Koma...


    SN Artikeln

  • naja die unwissenden leut vom land haben ihn ( hauptsächlich durch die einseitge berichterstattung unseres zwangsgebühren-senders) schon hochgejubelt und er hat auch seine jungs "beliebt gemacht"...also so unrecht hat er da nicht.


    leistung hat er keine gezeigt...aber wenn das nicht so wichtig ist, dann wäre er marketingtechnisch gesehen gar keine schlechte wahl für die dosen..

  • Der Kerl hat ein Selbstvertrauen wie der Adolf Hitler, der is ma nimma wurscht:


    "Ob er glaubt, dem Anforderungsprofil von Red Bull zu entsprechen? „Was für eine Frage. Ich entspreche jedem Anforderungsprofil, auch dem von Red Bull. Red-Bull-Coach zu werden, wäre der Höhepunkt meiner Trainer-Karriere. Ein anderer Klub in Österreich als Red Bull interessiert mich nicht mehr. Ich kann ein Team pushen und es repräsentieren. Und ich kann etwas bewegen, das weiß ein jeder, der mich kennt. Das habe ich auch im Team bewiesen. Unter meinen Fittichen hat die Nationalmannschaft bei den Fans einen enorm hohen Stellenwert gehabt.“
    SN Artikeln


    ...na wenn das das Lemminggefolge ließt... zum Glück haben WIR Ikonen die zu unseren Verein stehen !

  • Trap is fix bei den Iren. Lt. orf.at wird sogar (utopischerweise) mit Mourinho und van Basten als Nachfolge spekuliert (aber warum solche 2 nehmen, wenn man auch einen Hansi K. haben kann).

  • Der Hansi ist beleidigt auf die grüne Vereinsführung, weil er dort keine Funktion bekommt.
    Das wissen auch die Fans dort, und die sind ja auch nicht besonders gute Freunde von Edlinger&Co ...


    Krankl und Salzburg:
    da haben scheinbar schon viele Veilchen vergessen, daß Salzburg dank dem Spieler Krankl überhaupt wieder in die 1.Liga aufstieg, die Salzburger haben ihm das aber nicht vergessen und seither ist er ein Held dort. Und viel schlechter als der Toni Trapper würde er es auch nicht machen, wenn nicht, uns kann es nur recht sein! ;) 8) :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Berti Vogts nimmt den Hut
    Nach den Zerwürfnissen mit dem nigerianischen Verband beim Afrika-Cup lässt der Deutsche den Vertrag als Coach der Super Eagles platzen.
    (quelle: Kurier.at)


    Vielleicht haben die Dosen ja hier einen neuen Trainer ? :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Da Hansi Bua da Hansi Bua des is die größt R***dhua!!!


    Dabei wirds immer bleiben!!!


    Der is jo nur beleidigt weil in bei R***d keiner will ( noch )!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!