Generalversammlung HEUTE

  • Lt. offizieller HP, wurde in einem 2 Minuten Video die neue OST präsentiert.


    Ansonsten ned viel neues, dass die Austria bereits formell a AG is, weiß ma aus diesem Forum a scho länger.


    Witzigerweise, zeigte sich die neue "Qualitätszeitung" bzw. deren Schreiberling, Herr Strecha, genau davon überrascht,....


    Recherche is offenbar nicht sein Metier.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich war nicht schlecht überrascht, als ich per sms die nachricht bekam, fs fix weg und immofinanz steigt für 8 jahre mit 9M€/jahr ein ... zumal herr katzian gerade gegenteiliges sprach ... tsts, gerüchte wie diese könnten herzinfarkte auslösen :D


    also die neue ost wiird wahrlich ein schmuckstück, wie felly bereits sagte, mit abstand der geilste homestand in ö. danke an alle die da aktiv mitgewirkt haben, sportsbar, museum und fanzentrum, ebenfalls nur geil. hab gestern mit dem gedanken gespielt, der süd den rücken zu kehren ... ;)


    auch herrn vize reisner muss man loben, wenn man die pr-aktivitäten der letzten 12 monate revue passieren lässt.


    auf alle fälle eine wohltuend unaufgeregte gv mit ein paar bemerkenswerten infos, aber auch mit einigen "wir hoffen", "wir glauben", "wir werden sehen" ... nicht fisch, nicht fleisch. als positiv denkender mensch bin ich jedoch zuversichtlich, die handelnden personen - katzian, reisner, kraetschmer, parits - genießen mein vollstes vertrauen, die zukunft wird violett sein.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    ich war nicht schlecht überrascht, als ich per sms die nachricht bekam, fs fix weg und immofinanz steigt für 8 jahre mit 9M€/jahr ein ... zumal herr katzian gerade gegenteiliges sprach ... tsts, gerüchte wie diese könnten herzinfarkte auslösen


    :rofl: Naja das es so weit geht, an das hätte ich nicht gedacht... aber man muss mal wieder alle Leute wachrütteln... :finger:


    Ansonsten ned viel neues, dass die Austria bereits formell a AG is, weiß ma aus diesem Forum a scho länger.


    Witzigerweise, zeigte sich die neue "Qualitätszeitung" bzw. deren Schreiberling, Herr Strecha, genau davon überrascht,....


    Naja der macht ja das nur als Job viele von "uns" machen das aus berufung... ;)


  • Naja der macht ja das nur als Job viele von "uns" machen das aus berufung... ;)


    lt. compnet:


    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ich frage mich nur warum man nicht mit den anderen sponsoren (die man ja angeblich hat) keinen vertrag unterzeichnen kann.
    strohsack will ja eh nur einen kleinen teil dazu beitragen.
    ob das bei den anderen sponsoren einen guten eindruck macht wenn man immer wieder am alten wartet
    und ihn anbettelt? ich glaube nicht


    Normale Vorgehensweise, mal alle Angebote abwarten/überprüfen und danach entscheiden. Wenn man davor irgendwas anderes voreilig unterzeichnet, beißt man sich hinterher vielleicht in den Arsch und das Gezeter geht dann wegen den Dodeln im Management wieder los, weil sie nicht gewartet haben...

  • Ich nehm an es gibt keine Möglichkeit das Video zu sehen? :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ich
    nehm an es gibt keine Möglichkeit das Video zu sehen? :D


    Doch, am Tag nach dem Ball wirds angeblich im Netz zu finden sein!
    Das finde ich aber OK, denn irgendein Zuckerl sollen die zahlenden Mitglieder und zahlenden Ballbesucher schon haben.
    Es kann net immer gleich alles sofort abrufbar und gratis sein.


    MvG

    • Offizieller Beitrag


    Klingt ja alles recht schön und gut.... hoffen wir halt mal das es auch so weiter geht...

  • Wenn das alles so umgesetzt wird wie es besprochen wird dann ist die Austria mit abstand der
    best geführte Verein Österreichs.
    den vor kurzem hatten wir ja nicht das beste image in den medien das hat sich schon geändert.
    wirtschaftlich sieht auch alles bestens aus, also meine angst wird immer kleiner
    und freude auf die zukunft immer größer.
    bin mir sicher dass die zuschauerzahlen auch steigen wenn man sieht das auch intern im klub erstklassig gearbeitet wird.
    :thumbup:

  • Der Artikel über die positive Entwicklung im wirtschaftlichen Bereicht hat mich ehrlich gesagt umgehauen, die Zahlen sprechen für sich. Derr Herr Reisner dürfte ja wirklich gute Arbeit leisten.


    Die Austria arbeitet meiner Meinung nach gut, ist auf allen Positionen top besetzt wie es aussieht, Parits im sportlichen Bereich, Reisner im Marketing, Krätschmer im back office und allen voran Wolfgang Katzian als Führungspersönlichkeit... dürft ein gutes Team sein. hoffe ich täusch mich nicht und wir dürfen einer positiven Zukunft entgegen sehen...



    und auf "FK Austria Wien AG" steh ich... :D

  • und zur OST - wenn das so geil wird wie alle hier behaupten WOW... ich hoffe es... dann werd ich das mal ausprobieren. bin seit jeher pendler zwischen Süd und Nord (immer auf der Westhälfte), aber wenn die tribüne hält was sie verspricht werd ich wohl wechseln :D
    wobei ich glaube, dass wenn die ost hält was sie verspricht sie bei allen 18 spielen ausverkauft sein wird... es werden wohl einige (wieder) wechseln...


    FORZA VIOLA
    es wird Zeit, dass es wieder los geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!