Generalversammlung HEUTE

  • Naja,


    vielleicht ist ein offenes Forum auch nicht der geeignete Ort, um Anträge, Ergebnisse bzw. Diskussionsprozesse unserer Generalversammlung zu publizieren?


    Natürlich hätte sich das Thema für Spekulationen, Unterstellungen und Rundumschläge angeboten. ;)


    lvg

  • Immerhin fanden heute einige Printmedien, die ich gerade im Kaffehaus gelesen habe (Kurier, Krone, Standard, Österreich, Heute) es wert, die GV zu erwähnen. Und, das finde ich fast erstmalig, keiner hatte genauere Infos. Weder der Fleckl noch der Skocek u.a.. Das war auch nicht immer so. Also lassen wir uns morgen überraschen, was unser Präsident zu verkünden hat (wird eh nicht viel sein, da ist die nächste Woche schon spannender).


    Ãœbrigens, den Amas-Spielern steht es angeblich frei, ob sie zum neuen Retortenklub in der Nähe des Horrstadions wechseln. Außer Ulmer, der schon eine Absage erteilt hat, halten sich noch einige bedeckt. Bis Donnerstag 24.00 Uhr ist ja noch Zeit...

  • ich glaube dass nicht viel daraus wird. es werden halt nur gespräche was wäre wenn geführt und keine antwort gefunden.
    würde mich gerne eines besseren belehren lassen aber leider gibt mir die vergangenheit rechtich
    ich lass mich überraschen 8o

  • ich glaube dass nicht viel daraus wird.


    Jedenfalls sind die ordentlichen Mitglieder jene, die den Präsidenten wählen und auch einige Grundsatzentscheidungen bei der GV treffen, so wie sie letztes Jahr den Segen zur Umwandlung in die AG gaben.
    Insofern geht es nicht primär darum, ob was daraus wird, sondern welche Entscheidungen getroffen werden, dass was draus wird.


    Ich bin nicht glücklich mit unserer Struktur, dass wenige "Auserlesene" (195 ord. Mitglieder) solche elementaren Entscheidungen treffen, doch zumindest ein Ansatz von breiterer Entscheidungsfindung als von einem Autokraten alles aufoktruiert zu bekommen. Und ich schätze mich glücklich, zumindest ein paar ord. MA´s zu kennen und mit ihnen am Platz od. div. Mitgliederveranstaltungen diskutieren zu können.


    Ich möchte aber auch nicht Zustände wie in der Vorstadt, wo aus Geldgeilheit (bzw. Budgetknappheit) jeder und jede ord. Mitglied werden darf und die GV in der Stadthalle stattfindet, wo dann alle bierselig den Präsidenten wählen.


    lvg


  • Es gibt nicht viel neues auf der GV nur ein Video von der neuen Tribüne,


    Fuzzy, jetzt sei ein bisserl aufmerksamer!
    Und dass am Ende des Videos die STRABAG als neuer Hauptsponsor (immerhin 7 Mio) und Bauträger präsentiert wurde verschweigst, oder wie?


    ;)

    • Offizieller Beitrag

    pssssst,


    Da bin ich mir nicht sicher darum habe ich ein Mail geschrieben siehe:


    Zitat

    Hallo Herr oder Frau Strabag,
    Ich bin der Fuzzy und Austriafan ich wollt nur mal nachfragen ob es stimmt das sie bei der Austria als Sponsor einsteigen.
    Wenn ja könnten sie mir die Vertagdetails zusenden?


    Danke
    Fuzzy


    Bin ja gespannt wie schnell ich die daten habe... :rofl: :D


  • sehr witzig............ :thumbdown:




  • So, jetzt gibt es sicher wieder ein paar kluge Leute, die nicht ausreichend zu Ende lesen und schon ist das Gerücht perfekt - morgen steht es schon in der Österreich :nana: :nana:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Für einen Orgasmus is sichs ausgangen!!! :D :D :D

  • Jedenfalls,


    kein vernünftiger Mensch schreibt was in ein Forum, was nicht eh schon vorher in irgendeinem Medium herumgeistert. Insofern sind Foren prinzipiell nicht unbedingt tauglich, um Informationen aus erster Hand zu beziehen.


    :nana:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    "Das vergangene Jahr war der Beginn eines Weges. Wir sind alle stolze Austrianer, die sich von niemandem am Nasenring vorführen lassen müssen und haben das auch schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Wolfgang Katzian umriss gleich zu Beginn der Generalversammlung die ersten zwölf Monate seiner Tätigkeit als Präsident und traf den Nagel damit auf den Kopf.


    :love: :thumbup:


    v.p.s.
    _pantera_

  • ich frage mich nur warum man nicht mit den anderen sponsoren (die man ja angeblich hat) keinen vertrag unterzeichnen kann.
    strohsack will ja eh nur einen kleinen teil dazu beitragen.
    ob das bei den anderen sponsoren einen guten eindruck macht wenn man immer wieder am alten wartet
    und ihn anbettelt? ich glaube nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!