Zellhofer-Vertragsverlängerung

  • der dürft unter den umständen bei uns "funktionieren" und sich zurechtfinden. nur wegen der offensive den trainer wechseln. solang die leistung halbwegs passt. in der jetzigen situation sollt ma in halten. welcher gute trainer kommt zu uns, wenn er nicht planen kann, weil wir nicht wissen, wieviel kohle wir auftreiben?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • ich finde auch das gz bleiben soll.
    ich glaube die austria hat in den letzten jahren genug trainer gehabt.
    ein bisschen kontinuität wäre sicher gut.
    und so lange es innerhalb der mannschaft keine wickel gibt (so glaub ich halt)
    macht er auch das menschliche richtig. ich bin 100%ig für gz.
    ich denke auch dass er von selbst mal offensiver aufstellt. aber er kann sicher nicht
    in den ersten 2 runden mit 3 stürmer spielen, denn da heißt es verlieren verboten wenn man oben bleiben will.
    mir gefällt auch dass gz sein ziel meisterschaft in den medien preis gibt, ist er doch normal so ein tiefstapler.


    violette grüße

  • In den letzten Spielen hätt er auch 5 Stürmer spielen lassen können hätt ma nix mehr gewonnen...ich bin dafür dass er bleibt...und wenns nur is dass wir endlich mal einen Trainer länger als 1 Jahr haben. Bin voll für die Gazelle.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Am Dienstag ließ "Radio Oberösterreich" eine Nachricht verbreiten, die im Sommer eine interessante Trainerrochade nach sich ziehen würde: LASK-Trainer Karl Daxbacher und Austria-Trainer Georg Zellhofer sollen nach der Saison einen fliegenden Wechsel vollziehen. Gegenüber LAOLA1 dementierte aber Austria-Manager Markus Kraetschmar: "Für mich ein ganz klarer Faschings-Scherz. Es gibt dafür überhaupt keine Signale. Die Verträge mit dem Trainer-Team laufen zwar mit Saisonende aus, sie sind aber natürlich unsere ersten Ansprechpartner."


    Quelle: sport1.at

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!