Prominente Austriafans

  • versteh ich etwas falsch - aber der artikel ist doch über ein jahr alt oder ?(


    nein du hast Recht, Schande über mich... hab nur 17. März gesehen und die Jahreszahl nicht genau angeschaut :(


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Der Kabarettist KLAUS ECKEL ist auch bekennender Violetter!


    Der war mir vorher auch schon sehr sympathisch und ist es jetzt sogar noch mehr!!! Absolut empfehlenswert für Freunde des Kabarett. Der hat´s wirklich drauf!
    Klausi Eckel einer von uns :thumbup:

  • @tifoso damals zu Streichers Zeiten(dazumal Präsidentschaftskandidat) hat er sogar ganze Menge Geld in den Verein gepumpt!! Ich glaub das war direkt vor Magna,da bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber du als (alt) Veilchen weißt es sogar,denk ich mal!? Hmmmmm wann war der Streicher Austria Boss,würd ich jetzt gern wissen!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Der Seunig als Austriasponsor damals wäre mir wirklich neu, den Namen habe ich damals sicher nie gehört.


    Seunig hat zu der fraglichen Zeit Jordan in der Formel 1 Team gesponsert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja Geld is geflossen ob offiziell oder nicht!! Neben der Austria noch die kaiserbier Truppe!! Angebliches Vermögen von ihm vor der Euronen Einführung 60 Millionen Schilling!!! Vielleicht hat er sogar Spieler privat bezahlt-was zu der Zeit noch üblich war?! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ja Geld is geflossen ob offiziell oder nicht!! Neben der Austria noch die kaiserbier Truppe!! Angebliches Vermögen von ihm vor der Euronen Einführung 60 Millionen Schilling!!! Vielleicht hat er sogar Spieler privat bezahlt-was zu der Zeit noch üblich war?! Mfg


    Wie gesagt, den Namen Seunig hab ich damals niemals gehört und das war zu einer Zeit wo einige Fans von der West beim Verein gearbeitet haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Wie gesagt, den Namen Seunig hab ich damals niemals gehört und das war zu einer Zeit wo einige Fans von der West beim Verein gearbeitet haben.


    Ich weiß auch nichts von einer Verbindung von Seunig zur Austria in wirtschaftlicher Hinsicht. Da ich im Sommer in Gars arbeite und zwei bis viermal pro Tag an Falcos Haus vorbei fahre (darum hat sich Seunig genauso gekümmert wie um seine Mutter) weiß ich nur, dass Seunig auch das Denkmal von Falko in Gars (mit?)finanziert hat. In Gars gab es zwar einen Austria-Anhängerklub, im wichtigsten Gasthaus am Ort (aus meiner Sicht ist es das Sappalot) hängt ein Austria-Wimpel, der von mir aufgehängt wurde, da es im Sommer mein (unser) Stammlokal (Opern-Air Gars) ist.
    Thats all.
    ;)

  • Bald-Kanzler Christian Kern ist Austrianer ... hab ich nicht gewusst:"Der 50-Jährige ist in zweiter Ehe verheiratet und Vater von drei Söhnen und einer Tochter. Kern ist ein Sportfan: Selbst Läufer und Mountainbiker, gilt seine fußballerische Leidenschaft der Wiener Austria, in deren Kuratorium er auch sitzt." Quelle: Kurier

  • Warat da Zeiler auch gewesen, is aber eh egal, weil die Politiker eh olle Hei..n san.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ohne die Bolidika warad die Austria schee im Oasch.


    Wuascht, Heisln sans trotzdem.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wer aller aus der welt der reichen und schönen (und co. *g*) ist austriafan?


    ...
    Charlie blecher, chef des pensionistenverbandes
    ...


    Blecha


    :!:


    Mit violetten Grüßen

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!