FALCO 2008 10 Jahre mit Falco ohne Falco

  • Falco 2008 - @Flying Pig
    der 10nte Todestag des Falken ...


    Falco Night 2008


    FREITAG 08.02.2008 Flying PiG Vienna
    hosted by FALCO HARDCORE BANDE


    Auch zum 10ten Todestag sind wir wieder präsent und ziehen Bilanz:


    10 Jahre Falco Events 10 Jahre Falco HardcoreBande


    Unseren letzten Event in dieser Art und Weise zelebrieren wir im Flying PIG


    Liechtensteinstr.31, 1090 Wien


    OPEN 20:00 Start:21:00


    FREE ENTRY


    on the turntables:


    DJ Maldini,DJ JackDaniels23


    and Special DJ Graf von Schmutz


    wir werden auch heuer wieder unser Bestes geben, mit Falcos geilsten Hits und vielen Raritäten
    Weiters FALCO on Screen (no offical USE)


    SPECIAL: Johann H. vs Hansi L. im NACHTFLUG wieder vereint


    WELTPREMIERE Falco08 Die Bilanz (Dokumentation)


    Verkaufstand : FALCO Vinyl DVDS etc ...........


    Wir freuen uns auf Euch und in diesem Sinne :

    Wenn ich einmal sterben sollte, werdens mich alle hochleben lassen,


    "DE GFRASTA"



    http://www.falco-infernal.com/




    Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch, beim 10er Festl, begrüßen zu dürfen. Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • falco ist der einzig ernstzunehmende musiker der nicht aus dem bereich METAL kommt..................owa des wast e :thumbup: . kann aber auch nichts dafür das du dich musikalisch nicht entwickelt hast........... :D :D ;) ;)



    GEBEN MODERNEN FUSSBALL - OLD SCHOOL - OLD STYLE :thumbup:

  • do schau her...Markus unser Ãœberläufer zur Vienna ;)


    Spion, siha nit Ãœbaläufa,...., ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • DON'T FORGET
    -
    DER FALKE FLIEGT WIEDER



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wer war und wie wars im U4...?


    Ich war im Vorjahr, heuer wars ma ehrlich gesagt, a bissl zu teuer.


    Fotos vom Vorjahr auf --> http://www.falco-infernal.com/falco07/index.htm.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • werde auch den film auslassen, der kann nur scheisse sein. einen wie falco kann man nicht spielen..........sollen doch die schönen und wichtigen sich darüber freuen und behaupten "I WOA IMMA SCHO A FAN VOM FALCO............". der hätt auf eich ole gschissen.............


    DER FALKE IST UNSTERBLICH

  • werde auch den film auslassen, der kann nur scheisse sein. einen wie falco kann man nicht spielen..........sollen doch die schönen und wichtigen sich darüber freuen und behaupten "I WOA IMMA SCHO A FAN VOM FALCO............". der hätt auf eich ole gschissen.............


    DER FALKE IST UNSTERBLICH


    So schauts aus, danke Herr Zyklon.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also ich finde den ganzen Falcohype, bei allem Respekt, ziemlich unnötig.


    Ist wie so vieles Geschmacksache, aber diese post mortem Anbiederei ist schon eher ungustiös


    Nur das des bei den Veranstaltern des heutigen Abends ka Hype is, sondern bereits das 9. Festl.


    Ansonsten übertreibens einige sogenannte Freunde des Falken, schon ziemlich, da gebe ich dir recht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!