Eure Fragen an Zellhofer...

  • Will man Stephan Vahousek unbedingt halten oder ist er physisch keine Verstärkung mehr für die Austria (wegen den vielen Verletzungen)... bzw. Welche Meinung hat er bezüglich Vertragsverlängerung im Fall Vahousek ? (Wunsch bzw. Pers.Meinung von Zellhofer)

  • Wann ist Vachousek endlich wieder fit und kann spielen?


    Schaut man sich jetzt schon um für Verstärkungen im Sommer und hat man dabei auch ein Auge auf möglicherweise bald billige bzw. kostenlose GAK Spieler?


    Der Abstiegskampf ist ja für uns dank des FIFA Abzugs von 6 Punkten für den GAK nicht mehr relevant. Finden sie das dem GAK die heurige Lizenz noch entzogen gehört bzw. es noch Strafpunkte bis zu 10 Minuspunkten noch gibt, weil der GAK nachweislich durch Aussagen des Expräsidenten geschwindelt hat um die heurige Lizenz zu erhalten? Auch in Bezug darauf das Austria Wien ein wirtschaftlich seriös geführter Klub war und ist und sogar gemeinsam mit Rapid seine Finazen offen gelegt hat?


    Auf welcher Position sind wir ihrer Meinung nach nicht optimal besetzt bzw. besteht ein Handlunsbedarf, auch in Bezug darauf wenn der Stammspieler mal pausieren muss und ein Ersatzspieler auf der Position zum Spielen kommt?


    Auf welcher Position könnte Acimovic sein ganzes Potential ausspielen? Auf den Flügeln oder doch wie vermutet hinter den Spitzen?


    Was halten sie vom Horrstadion? Eine Schande für Austria Wien, genau richtig, zu klein, nicht zeitgemäß, schlecht gelegen etc. etc. Einfach spontan ein paar Sätze zu unserem Stadion bitte schön!


    Wie schaut es mit Trainingsplätzen aus? Alles zu ihrer Zufriedenheit in Wien oder gibt es Verbesserungswünsche? Man hört ja oft das es Probleme gibt wenn es schneit?

  • was halten sie von dem öffentlichen vorstoss von öfb-boss stickler bei den vereinen bezüglich österreichischer spieler "immer lästiger zu werden"?


    haben oder werden sie über uefa.com em-ticktes beantragen?


    die austria steht seit vielen jahren für herzerfrischenden technisch feinen offensivfussball. was sagen sie fans, die meinen, dass sie zu defensiv spielen lassen?

  • Wer wird nächste Saison österreichischer Meister?
    Gibts schon Wunschkandidaten für die nächste Saison und für welche Positionen?
    Können Sie sich die möglicherweise billig zu habenden "Grazer" Jungspunde Leitgeb, Krammer (beide wohl nicht "so" billig) oder auch Junuzovic bald in violett vorstellen?

  • Auf welcher Position er noch eine Verstärkung holen möchte .


    Wenn überhaupt ,wie viele will er im Sommer holen ?


    Wird Szabolcs Safar auch in der nächsten Saison 1er Tormann bleiben ?


    Was seine Ziele für heuer sind und welche Ziele er sich für das nächste Jahr setzt .

  • Freuen sie sich schon auf ihr neues Traineramt in der nächsten Saison?
    Finden sie das Walter Schachner der geeignet Nachfolger für sie ist?


    :D

    Ein Volk das seine Wirte nicht ernähren kann ist es nicht Wert eine Nation genannt zu werden.

  • Seit Jahren propagiert die Austria, dass sie eine sehr gute Akademie hat! Leider hat kein Spieler dieser Akadamier - ausser vielleicht Florian Metz - es bisher auf regelmässige Einsätze gebracht! Zu Florian Metz sollte man sagen, dass er bei seinen Einsätzen immer recht gute Leistungen gezeigt hat, vor allem dann, wenn man diese in Relation zu seiner BuLi-Erfahrung stellt!


    Meine Frage daher: Warum setzt die Austria nicht vermehrt auf Eigenbauspieler wie zB Florian Metz? Warum gibt man einem Spieler wie FM nicht die Chance sich konstant und vor allem über einen längeren Zeitraum zu beweisen, selbst wenn die Leistung in einem Spiel mal nicht so gut sein sollte?


    Danke


    P.s. Weitere Fragen folgen, bis wann kann ich die den abgeben?

    • Offizieller Beitrag

    Seit Jahren propagiert die Austria, dass sie eine sehr gute Akademie hat! Leider hat kein Spieler dieser Akadamier - ausser vielleicht Florian Metz - es bisher auf regelm?¤ssige Eins?¤tze gebracht! Zu Florian Metz sollte man sagen, dass er bei seinen Eins?¤tzen immer recht gute Leistungen gezeigt hat, vor allem dann, wenn man diese in Relation zu seiner BuLi-Erfahrung stellt!
    Meine Frage daher: Warum setzt die Austria nicht vermehrt auf Eigenbauspieler wie zB Florian Metz? Warum gibt man einem Spieler wie FM nicht die Chance sich konstant und vor allem ??ber einen l?¤ngeren Zeitraum zu beweisen, selbst wenn die Leistung in einem Spiel mal nicht so gut sein sollte?


    Ergänzende Frage von mir:
    Mich würd interessieren, ob er der Meinung ist, dass es für einen Jungen besser ist in der zweithöchsten Spielklasse regelmäßig zu spielen (wie unsere Jungen), oder ob es besser ist große Talente in der höchsten Spielklasse immer wiedermal mit längeren Einsätzen schneller an das höhere Tempo zu gewöhnen (wie es andere Vereine wie Sturm oder Rapid machen)

  • Ergänzende Frage von mir:
    Mich würd interessieren, ob er der Meinung ist, dass es für einen Jungen besser ist in der zweithöchsten Spielklasse regelmäßig zu spielen (wie unsere Jungen), oder ob es besser ist große Talente in der höchsten Spielklasse immer wiedermal mit längeren Einsätzen schneller an das höhere Tempo zu gewöhnen (wie es andere Vereine wie Sturm oder Rapid machen)


    vielleicht als zusatz dazu die Frage, falls er antwortet, dass es in der RZLiga besser ist:


    -) Warum schaffen es Vereine wie Sturm und Rapid häufiger als wir eigene Nachwuchsspieler zu integrieren und zu Führungsspieler zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!