Am kommenden Donnerstag spielen die Veilchen im ECL Playoff in Portugal gegen Sporting Braga.
Die Fanreise ist bereits ausgebucht.
Das Spiel wird im Viola Pub übertragen.
Am kommenden Donnerstag spielen die Veilchen im ECL Playoff in Portugal gegen Sporting Braga.
Die Fanreise ist bereits ausgebucht.
Das Spiel wird im Viola Pub übertragen.
Auswärtssieg 0:3
*Auswärtskarten für Braga jetzt erhältlich*
Ab sofort gibt es in unserem Ticketshop unter https://tickets.fk-austria.at/shop?wes=614a6…lpShortcutId=69 Karten für unser Auswärtsspiel in Braga (Do., 21 Uhr MEZ).
Eine Karte kostet im Einheitspreis 20 Euro.
Bitte sichert Euch zeitgerecht die Karten - am Spieltag vor dem Gästesektor werden diese vor Ort bei Schlagi und Josef abgegeben und gegen Zutrittstickets getauscht.
Die Chance is minimal, aber wennst Braga biegen willst dann jetzt, wir sind sicher eingespielter als die, unter der Saison hätten wir wohl überhaupt keine Chance, wenn die Defensive steht und SSR einen guten Tag hat, is alles möglich. In Rom hat auch keiner geglaubt das wir ein X holen.
Bis wann kann man die Spieler anmelden für Do? Braga verstärkt sich scheinbar noch, gibts da ne Frist?
Wie kann man das Kräfteverhältnis in etwa einordnen? Braga vs uns 80/20?
Celtic vs Lask 65/35?
Hearts vs Rapid dazwischen?!
Red Bull vs Mjällby 50/50?!
Celtic vs Lask 65/35?
braga 90/10 und die Bullen klarer Favorit.
Braga will anscheinend noch Aufrüsten für uns!
Celtic vs Lask 65/35?
Hoffentlich geht sich das nimmer aus bis Donnerstag.
Während alle anderen Spiele Live übertragen werden, ist unseres wieder mal unklar...
MMn ist der Schlüssel zu diesem Spiel das temporäre Aussetzen der Rotation. Ich denke man hat in den bisherigen Spielen gesehen, dass wir manche Spieler mit sehr starken Leistungen gesehen haben, manche zeitweise stark, andere in dieser Saison noch nicht stark/außer Form bzw vielleicht noch nicht so weit. (Fast) allen Spielern wurde Spielzeit gegeben, was natürlich positive Auswirkungen auf den Teamgeist und die Erholung der Spieler hat. In diesem Spiel geht's nun um den Aufstieg in eine Ligaphase und damit um einige weitere Spiele. Da ist es mMn nicht der richtige Ansatz, wieder zu rotieren, sondern die stärkste Mannschaft beginnen zu lassen, und diejenigen die starke Ansätze gezeigt haben, einzuwechseln (und damit jene, die bisher schwächer waren, nur im Notfall). Das ist aus meiner Sicht die einzige Chance diese Hürde zu nehmen. Sollte das tatsächlich gelingen, hat man dann tatsächlich einige "Bonusspiele" (das Playoff ist zu wichtig, um es als solches zu bezeichnen), wo man dann wieder durchrotieren kann.
Das ist jetzt aber schon sehr naiv zu glauben, dass wir nur um der Rotation Willen nicht mit der - nach Ansicht des Trainerteams - stärksten Elf in diese Partie gehen.
ich würde uns 30% geben-man darf sich nicht immer von den erreichten koeffizienten täuschen lassen.
Wenn es nach dem ginge hätten wir ketztes jahr kein spiel gegen Rapid gewinnen dürfen
ich würde uns 30% geben-man darf sich nicht immer von den erreichten koeffizienten täuschen lassen.
Wenn es nach dem ginge hätten wir ketztes jahr kein spiel gegen Rapid gewinnen dürfen
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und man hat immer eine Chance. Und wenn wir alles abrufen... etc...
Aber, wenn wir objektiv sind, Bragas zwanzigst teuerster Spieler wär mit Abstand unser teuerster... Da hats in der letzten Zeit wenig größere Überraschungen gegeben, als wenn wir gegen die in 2 Spielen aufsteigen. Ich hoffs, ich wünsch es mir, ich hoff dass die Spieler dran glauben: Erwarten tu ich mir nicht besonders viel, wenn ich ehrlich bin.
Während alle anderen Spiele Live übertragen werden, ist unseres wieder mal unklar...
Da steht Anpfiff 18 Uhr das wäre bei uns 19 Uhr.
Ich dachte 21 Uhr ist Anpfiff? 🤔
Da steht Anpfiff 18 Uhr das wäre bei uns 19 Uhr.
Ich dachte 21 Uhr ist Anpfiff? 🤔
Im Text ist es falsch. Unten bei den Spielen steht es dann richtig mit 21 Ur.
Mannschaftsflieger mit 3 Stunden Verspätung,...... .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!