Auswärtspartie am Sonntag, 19 Uhr,..... .
Gschissn so a Termin.
Gschissn so a Termin.
Das wird ein knackiges 1:7
Gschissn so a Termin.
Echt vertrottelt - kann mir am Montag nicht frei nehmen und wäre gerne geganen, aber das wird mir leider zu spät.
Bei so vielen Ex-Austrianer im Kader von RB, können wir gar nicht gewinnen...
Gschissn so a Termin.
Für mich passt es als Salzburger und darauf noch Urlaub.🙂
Statistik Bundesliga:
Manfred Fischer wird bei einem Einsatz gegen den FC RB Salzburg sein 250. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga absolvieren, sein dann 164. BL-Spiel für den FK Austria Wien. Gegen den FC RB Salzburg verlor Fischer 19 seiner 24 BL-Duelle (2S 3U). In seinen letzten zwei BL-Spielen in Wals-Siezenheim lieferte er jeweils einen Assist ab.
Spielen wir überhaupt dort-oder bleiben daheim und schenken ihnen gleich die Punkte!? Wir werden uns wahrscheinlich wieder mal extrem dumm anstellen,und dort gleich mitspielen wollen!
Spielen wir überhaupt dort-oder bleiben daheim und schenken ihnen gleich die Punkte!? Wir werden uns wahrscheinlich wieder mal extrem dumm anstellen,und dort gleich mitspielen wollen!
egal wie, Helm ist schuld.
Vielleicht an den "Boss-Mode" im Frühjahr erinnern, da hats ja auch funktioniert.
egal wie, Helm ist schuld.
und natürlich auch Sami, Mani Fischer und Putin.
und natürlich auch Sami, Mani Fischer und Putin.
Und der Sack Reis
Klimawandel nicht vergessen.
Ist uns aber alles egal. Weil wir nämlich punkten werden.
Klimawandel nicht vergessen.
Ist uns aber alles egal. Weil wir nämlich punkten werden.
Bitte korrekt bleiben „menschengemachter Klimawandel“ 🙃
Optimistisch ein X. Realistisch kann es sehr schnell wie bei Rapid vs GAK enden. Kein 8:0 aber innerhalb 15 Minuten 2 Gegentore wie meistens gegen red Bull. Wäre wichtig zu punkten zwecks der Tabellensituation. Februar 2.0 bitte.
Gefällt mir besser wie am Donnerstag, va. finde ich es gut, dass Schablas spielt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!