Servus Veilchen,wie die meisten sicher mitbekommen haben, gibt es seit dieser Saison im Viola Pub die originalen Tichy-Eismarillenknödel. Eine richtig geniale Aktion und extrem lecker!Das "Problem" ist nur: Man bekommt sie aktuell ausschließlich im Pub. Wenn man am Spieltag auf der Ost, Nord oder West steht, schaut man in der Halbzeitpause in die Röhre. Gerade an heißen Sommertagen oder bei den ersten Runden der Saison wäre so ein Knödel direkt am Tribünen-Kiosk der absolute Wahnsinn. Beim Leberkas-Pepi hat es ja auch geklappt, dass er nicht nur im Pub, sondern auch an Kiosken verkauft wird.Klar, das Eis braucht eine Tiefkühlung und die Logistik dahinter ist für den Verein sicher nicht ganz ohne. Aber wenn genug von uns zeigen, dass das Interesse da ist und der Umsatz in der Pause stimmen würde, überlegt es sich der Verein vielleicht für die Zukunft.Wie seht ihr das? Würdet ihr euch in der Pause auch einen Tichy-Knödel beim Buffet holen, wenn es sie dort gäbe?Wenn hier einiges an Zustimmung zusammenkommt, könnten wir das gesammelt als Fan-Wunsch an das Klubservice weiterleiten.Schoßauf, Veilchen!
Eis marillen knödel im stadion
-
-
Ich will wieder Schaumbecher. Und Popcorn, Chips, Minifrittes!
-
Ich will wieder Schaumbecher. Und Popcorn, Chips, Minifrittes!
Erdnusslocken hast vergessen

-
- Offizieller Beitrag
KNACKER!!!! vergesst die KNACKER nicht!
Ich glaube das die Logistik und das handling sich wirtschaftlich nicht auszahlen überall tiefkühler aufzustellen...
-
Dosenbier und Knacker 😄
-
Das Erfolgsgericht bis zur Insolvenz des SV Mattersburg. Gefühlt hat die Knacker mit Semmel dort immer 2,50 gekostet
-
Servus Veilchen,wie die meisten sicher mitbekommen haben, gibt es seit dieser Saison im Viola Pub die originalen Tichy-Eismarillenknödel. Eine richtig geniale Aktion und extrem lecker!Das "Problem" ist nur: Man bekommt sie aktuell ausschließlich im Pub. Wenn man am Spieltag auf der Ost, Nord oder West steht, schaut man in der Halbzeitpause in die Röhre. Gerade an heißen Sommertagen oder bei den ersten Runden der Saison wäre so ein Knödel direkt am Tribünen-Kiosk der absolute Wahnsinn. Beim Leberkas-Pepi hat es ja auch geklappt, dass er nicht nur im Pub, sondern auch an Kiosken verkauft wird.Klar, das Eis braucht eine Tiefkühlung und die Logistik dahinter ist für den Verein sicher nicht ganz ohne. Aber wenn genug von uns zeigen, dass das Interesse da ist und der Umsatz in der Pause stimmen würde, überlegt es sich der Verein vielleicht für die Zukunft.Wie seht ihr das? Würdet ihr euch in der Pause auch einen Tichy-Knödel beim Buffet holen, wenn es sie dort gäbe?Wenn hier einiges an Zustimmung zusammenkommt, könnten wir das gesammelt als Fan-Wunsch an das Klubservice weiterleiten.Schoßauf, Veilchen!
Denke das es erstens logistisch ein riesen Problem ist und zweitens die Nachfrage super gering ist.
Bin schon einige Tage in der Branche auch mit Eis Catering, da wo das Schwechater 😊 die erste Geige spielt, kannst beim Gelato noch so sehr den Bass aufdrehen, des intesiert keinen.
Ausser dir lieber Felix und meiner Eins 😂
-
Minifrittes - sowas von geil
-
Minifrittes - sowas von geil
In Deutschland heißen die Pom Sticks 😭
-
Das klingt unanständig.
-
Ich glaube das die Logistik und das handling sich wirtschaftlich nicht auszahlen überall tiefkühler aufzustellen...
Zumindest nur 1 stando auf der nord oder so
-
Zumindest nur 1 stando auf der nord oder so
für die 2 Monate in der Saison wo das jemand kauft? Das ist ein angesagter fail erst recht wenn man sich den Rest der Pub Speisenauswahl ansieht. Aber ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!