Am kommenden Sonntag kommt der aktuelle Doublesieger ins Horrstadion.
Die Linzer gewannen ihre erste Partie gegen den GAK ziemlich souverän, wir verloren ziemlich souverän gegen den WAC.
Schaffen wir es am Sonntag den LASK zu fordern?
Am kommenden Sonntag kommt der aktuelle Doublesieger ins Horrstadion.
Die Linzer gewannen ihre erste Partie gegen den GAK ziemlich souverän, wir verloren ziemlich souverän gegen den WAC.
Schaffen wir es am Sonntag den LASK zu fordern?
Da wir klarer Außenseiter sind, sage ich, das wir mindestens ein unentschieden schaffen!
Das wird ein knackiges 7 zu 1
komischerweise bin ich heuer sehr pessimistisch was die Erwartungen unserer Austria betrifft! Als ich die BL Auslosung sah dachte ich mir das es durchaus sein kann, dass wir nach den ersten 3 Runden 0 Punkte haben!
Die Leistung gegen den Sportklub (ja klar 3. Liga) und dem Spiel in Riga dachte ich mir, schaut ja gar nicht schlecht aus! Dann kam das Rückspiel in der Conference Liga und ich will nicht wissen wie es weiter gegangen wäre, hätten die Letten das Spiel zu 11. beendet! Das Spiel in Wolfsberg hat mich dann schon sehr enttäuscht, weil wir im Endeffekt verdient verloren haben!
Gegen den LASK sind wir Außenseiter was uns eventuell sogar einiges erleichtert! Jedoch wenn LASK so spielt wie am Ende der vorigen Saison gegen uns, dann werden wir auch diesmal nicht viel holen.
Hoffen wir auf das Beste.......
ich denke, wir haben das "mauern" verlernt. ende der saison 24/25, wo wir in der letzten runde noch die chance auf die ms hatten und am ende enttäuschend 3er wurden, haben wir die defensive stabilität gehabt, die uns gerettet hat. da war dann ein tor oder max ein zweites oft genug für 1 oder 3 punkte.
diese stabilität ist weg. der rest aber zu unstet bzw zu wenig schnell besser geworden, sodass wir aktuell sie situation haben, wieder tore schießen zu müssen, weil 1-2 slapstick einlagen gibts hinten öfters mal.
zwei ansätze: gegen den lask hinten zumachen und keines kassieren ( auch kein eigentor), dann haben wir einen punkt.
vorne auf eine aktion von eggestein oder dem hoffentlich bald wieder erstarkenden saljic hoffen, dann werdens 3 punkte.
und das wäre dann der start für den august lauf in ms und europacup.
oder es bleibt wie es ist, es wird weiter rotiert und dadurch schaffen wir keine stabilität im abwehrverhalten...
Wichtigste Frage ist, ob unsere Abwehrchef fit ist. Ohne Drago werden wir nicht viel holen. Es fehlt ein Organisator hinten, dann stehen wir auch gleich besser.
Wichtigste Frage ist, ob unsere Abwehrchef fit ist. Ohne Drago werden wir nicht viel holen. Es fehlt ein Organisator hinten, dann stehen wir auch gleich besser.
Haben wir so viel zugelassen gestern?
Der Sonntag hat sich für uns alle wirklich enttäuschend angefühlt. Nun beschert uns die neue Woche gleich zwei wichtige Spiele:
Am Donnerstag treffen wir auswärts auf Beitar Jerusalem (Karten sind jetzt und nur bis Mittwoch, 17:00 Uhr, online unter fak.at/tickets sowie im Fanshop erhältlich. Achtung: In Rumänien sind keine Tickets mehr erhältlich).
Am Sonntag steigt unser erstes Bundesliga-Heimspiel: Um 19:00 Uhr kommt Meister LASK nach Wien-Favoriten (Karten & Abos gibt’s hier). Unser Rahmenprogramm beginnt um 16:00 Uhr.
Das Motto: Komm im Trikot!
Wer bis Dienstag, 9:00 Uhr, online & innerhalb Österreichs sein Dress bestellt, sollte dieses bis Freitag zugestellt bekommen. Mitglieder sparen wie gewohnt 10 Prozent!
Mit violetten Grüßen
Dein Klubservice-Team
- Statistik Bundesliga:
na das sind alles gute Aussichten.....
Solch eine Statistik gegen den LASK. Na Servas. Da sieht man was bei uns alles falsch gelaufen ist.
Auch dass ein Horvath beim LASK und GEGEN uns groß aufspielt ist ganz großes Kino. Aber wir haben ihn ja nicht brauchen können.
Solch eine Statistik gegen den LASK. Na Servas. Da sieht man was bei uns alles falsch gelaufen ist.
Auch dass ein Horvath beim LASK und GEGEN uns groß aufspielt ist ganz großes Kino. Aber wir haben ihn ja nicht brauchen können.
Du weißt aber schon, dass der Horvath geglaubt hat, er ist der Messias und sich nicht in die Mannschaft einordnen wollte. Ich meine mich zu erinnern, dass er seine mangelnde Einstellung in einem Interview zugegeben hat. Niemand ist größer als die Mannschaft, va. am Anfang seiner Kariere.
Du weißt aber schon, dass der Horvath geglaubt hat, er ist der Messias und sich nicht in die Mannschaft einordnen wollte. Ich meine mich zu erinnern, dass er seine mangelnde Einstellung in einem Interview zugegeben hat. Niemand ist größer als die Mannschaft, va. am Anfang seiner Kariere.
Er musste erst zu Gott finden.
Schon erstaunlich, aber auch nachvollziehbar, dass sehr viele Sportler momentan den Weg zum Glauben suchen und finden.
Des war beim Sascha aber fix ned der Grund.
Tommy Parits meinte damals, er sei zu klein für die Bundesliga
diese Behauptung ist vollkommen falsch!
Punkte der letzten 5 Jahre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!