UECL 2. Qualirunde, FK AUSTRIA WIEN vs FK Liepaja, 30. Juli 2026 / 20.30 Uhr

• Mit der jüngsten Startelf seit Juli 2024 haben wir gemeinsam mit Euch (diesmal) die Cup-Hürde Sport-Club gemeistert.

Morgen, Donnerstag, wartet das Europacup-Rückspiel gegen Liepaja samt deren Kapitän Marvin Martins auf uns (20:30 Uhr, Franz-Horr-Stadion, Karten sind im Vorverkauf günstiger, Abos gelten nicht).

• Unser Fanshop hat ab 12:00 Uhr für Dich geöffnet – gerne kannst Du Dein neues Trikot bedrucken lassen.
    • Unser Viola Pub (ab sofort: Tichy Eismarillenknödel) öffnet um 17:30 Uhr.
    • Ab 17:45 Uhr legt DJ Derksen Sommerhits auf.
    • Ab 18:00 Uhr schreibt Philipp Wiesinger Autogramme.
    • Öffnung des Stadions ist um 19:00 Uhr. Jetzt neu: In der ersten halben Stunde nach Einlass sparst Du 19,11 Prozent auf alle Speisen und Getränke im Stadion!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Öffnung des Stadions ist um 19:00 Uhr. Jetzt neu: In der ersten halben Stunde nach Einlass sparst Du 19,11 Prozent auf alle Speisen und Getränke im Stadion!

Wird das jetzt immer so sein? Jetzt würde meine Taktik von früher endlich aufgehen, immer der erste im Stadion zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich war mal bei HSV - Frankfurt (ewig her) - da gab es in der ersten Stunde nach Einlass Bier Happy Houer - 2 für eins. Da hatten wir es schon recht lustig bei Anpfiff.....

• PK vor dem Heimspiel gegen FK Liepāja
    Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
    fk-austria.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!