Morgen beginnt die U19 EM der Frauen in Bosnien. Es gibt 2 Vierer-Gruppen, A mit Bosnien, Deutschland, Schweden und Polen, B mit der Schweiz, Titelverteidiger Spanien, Island und Österreich. Von der Austria ist Emily Schäfer mit an Bord, vom 1. FC Köln Alina Kerschbaumer.
U19-EURO der Frauen
-
-
Heute 17 Uhr Österreich gegen Island auf ORF Sport+, Sportdigital oder ORF ON.
-
Mädels 2:0 voran, sehr brav zur Hz

-
3:0 Endstand, sehr souverän. Technisch und taktisch 1a.
-
Morgen Mittwoch, 14 Uhr, treffen wir auf die Schweiz, die sich im ersten Spiel ein respektables 2:2 gegen Spanien erkämpfte.
-
Morgen Mittwoch, 14 Uhr, treffen wir auf die Schweiz, die sich im ersten Spiel ein respektables 2:2 gegen Spanien erkämpfte.
ORF Sport+ und der TV-Sender "Sportdigital" übertragen.
-
3:1, wieder sehr brav gespielt, und auch die Mädels gg Spanien
-
Halbfinale, Halbfinale, hey, hey.
-
-
mal ne kurze frage-sind wir im Nachwuchs so schlecht ,dass nur 1 von uns mit dabei ist?
Dachte grade im frauenfussball sollten wir im nachwuchs besser aufgestellt sein
-
Wir mussten und müssen uns den Nachwuchs erst aufbauen, faktisch gibt es uns erst seit 4 Jahren.
-
1:2 verloren, trotzdem gute Leistung, jetzt gg die Deutschinnen
-
1:2 verloren, trotzdem gute Leistung, jetzt gg die Deutschinnen
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust. (Goethe, Faust)
Naa, Spaß, natürlich helfe ich zu den Unsrigen.
-
- Offizieller Beitrag
Naa, Spaß, natürlich helfe ich zu den Unsrigen.
Du hast nicht gesagt wer für Dich die "Unsrigen" sind...

-
Sehr sehr schade, 0:1 gegen Deutschland durch ein Tor von Tessa Zimmermann in der 110. Minute.
Das Spiel im Platz 3 wird nicht ausgetragen.
-
Deutschland war spielerisch besser, wir haben sie permanent attackiert, womit sich die Deutschen sehr schwer getan haben. Trotzdem, Chancen hatten die Deutschen die größeren, somit auch nicht unverdient. Finde trotzdem, dass wir uns super geschlagen haben. Oft hatte ich den Eindruck, dass wir nicht wussten, was wir mit dem Ball machen sollten... Wurde dann oft hoch nach vorne gespielt, um dann sofort zu attackieren und den Ball zu erobern. Hat besser geklappt als spielerisch nach vorne zu kommen, weil da haben wir meistens den Ball verloren... Was ich so mitbekommen habe, waren wir im Schnitt um 1 Jahr jünger, was heißt, dass wir nächstes Jahr mit so ziemlich dem gleichen Kader wieder U19 spielen können.
-
Spanien gewinnt im Finale 1:0 gegen Deutschland und ist somit das fünfte Mal in Folge Europameister.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!