Vorbereitung Sommer 2026/2027

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Austria Wien – SKN St.Pölten 2:0, Admira Wacker Mödling 4:1

Aufstellung

1. Spiel (SKN):Şahin-Radlinger – Ranftl, Kang Hee Lee, Buhari (30. Radonjić) Feddersen - Fischer, Wustinger (55. Marković), Schablas – Wels, Šaljić (46. Hettwer), Eggestein

Tore: Matteo Schablas (40.), Johannes Eggestein (44.) 2:0 (1:0.)

1. Spiel (Admira): Kos – Nnodim, Toifl, Kang Hee Lee (30. Kanté), Radonjić - Österreicher, Marković, Hettwer (36. Lukić) - Mörth, Nisandzić,, Deshishku

Tore: Hasan Deshishku (9.,21.), Abdoulaye Kanté (56.) und Marković (60.)

Nicht im Kader: Dragović, Wiesinger, Handl, Maybach, Boateng (alle leicht angeschlagen), Taeseok Lee (Urlaub nach Weltmeisterschaft), Botić, Sarkaria (beide Reha nach Verletzung)

NÖFV-Sportschule Lindabrunn

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Wiesinger Leistenverletzung, wird vermutlich beim Saisonstart fehlen, für Boateng sucht ma an Verein. Drago wird aufgrund leichter Blessuren geschont.

• Wiesinger Leistenverletzung, wird vermutlich beim Saisonstart fehlen, für Boateng sucht ma an Verein. Drago wird aufgrund leichter Blessuren geschont.

Boateng garnicht verletzt? wieso will man den plötzlich loswerden? gibts gute Angebote und man riskiert nix?

• Boateng garnicht verletzt? wieso will man den plötzlich loswerden? gibts gute Angebote und man riskiert nix?

Ich geh davon aus, dass ma nix riskieren will, Angebote, keine Ahnung.

• Keine optimale Vorbereitung, mit den vielen verletzten Spielern, Barry Abgang, Lee2 noch Urlaub, weiß nicht hab kein gutes Gefühl für den Saisonstart, der ja die letzten beiden Jahren sowieso in die Hose ging.

• 3 verletzte Innenverteidiger. Das nur dazu, dass man keine Neuverpflichtungen braucht.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• Was haben eigentlich Wiesinger, Drago oder Boateng? fehlen seit 2 Wochen und dann schreibens leicht angeschlagen.

Wiesinger hat immer wieder Probleme mit dem Knie und muss seine Kräfte dosieren. Nehme an, dass er zu Saisonstart eh wieder da ist, aber er wird nicht 2 Spiele in der Woche spielen können. Drago detto.

• Joe und Maybach? bzw wann kommt Lee zurück? nächste Woche?

Bei Joe und Maybach weiß ich nur das, was überall zu lesen ist. Leicht angeschlagen, nix schlimmes.

Taeseok soll im Laufe der Woche wieder zurück sein, realistischerweise wird er daher für den Saisonauftakt eher kein Thema sein. Und bei ihm schwebt ja sowieso auch das Thema Transfer im Raum.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtube.com

• Es waren zwar nur Testspiele, aber dieses mal haben für mich Deshishku und Nnodim richtig gut gespielt.

Und Feddersen wird wenn er so weiter spielt, den Platz links in der 3er Kette fix haben...

• Warum wurde der Brustsponsor heute noch nicht auf den Dressen präsentiert? Hat der Vorstand, dem man ein Denkmal errichten sollte, die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen?

• Warum wurde der Brustsponsor heute noch nicht auf den Dressen präsentiert? Hat der Vorstand, dem man ein Denkmal errichten sollte, die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen?

Der Wirtschaftsbereich überwacht und kontrolliert ja schon ganz genau ob der Sportbereich das Geld für seinen Betrieb ohnehin selbst aufbringt. Was soll er denn sonst noch alles machen? :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!