UEFA Women's Champions League 2026/27

• Wäre schon geil,wenn wir gegen

Arsenal (bin ein grosser Fan von den Arsenal Frauen)

Bayern (aufgrund der nähe ,und natürlich auch deswegen weil dort auch 2 ösis spielen)

Benfica (kenne den Club nicht aber ,wäre aber auch interessant)

FC Paris (da haben wir gut mitgehalten und auch noch eine Rechnung offen)

Koge (kenne die Mannschaft überhaupt nicht,aber gegen irgendwenn müsen wir auch grössere chancen haben zu punkten)

Inter (italien muss auch dabei sein)

spielen müssen

• violetchris wo würdest du uns aktuell in der deutschen Liga einschätzen?

Gute Frage. Mit einer Leistung wie gegen die Vienna am Tabellenende, mit einer Leistung wie gegen Brann Bergen vielleicht im Mittelfeld. Jedenfalls besser als letzte Saison, was aber auch am Qualitätsverlust der deutschen Liga liegt.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• wir bekommen 2 aus Topf 1, 2 aus Topf 2 und 1 aus Topf 3, richtig?

2 aus jedem Topf.

Und allgemein die Einschränkung keine Duelle aus dem gleichen Land und max. 2 Gegner aus dem selben Verband. Also Arsenal, Chelsea und City wäre für uns nicht möglich.

Man stelle sich vor : Barcelona (oder auch Arsenal oder Chelsea), Bayern, Real, Roma, Inter und City :smiling_face_with_heart_eyes:

Irgendwie ist das "Topfsystem" schon interessant. Theoretisch könnten wir "leichtere" Gegner als zum Beispiel Bayern bekommen.

• Du weißt aber schon das wir Austria Wien sind :winking_face_with_tongue:

Somit bekommen Lyon,Servette,Koge und Benfica aber auch die Bayern Damen :smiling_face_with_sunglasses:

Wie ich es geschrieben hatte, wars mir klar, dass es so kommen wird wie du geschrieben hast. Und Häcken noch dazu als 6. Gegner.

• Chelsea Auswärts

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Bayern daheim

Chelsea auswärts

Juve daheim

Benfica auswärts

Inter daheim

City auswärts.

Unglaublich. Attraktiver kann man es sich kaum wünschen.

Einmal editiert, zuletzt von Yoda (4. September 2026 um 12:43)

• Glaubt ihr dass es da Reiseangebote des Vereins geben wird?

Maximal im Mannschaftsflieger, soferns ned Linie fliegen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!