Nach dem Gewinn von Larissa Haidner im Vorjahr geht die Trophäe für die beste Torfrau zum zweiten Mal in Folge an die Wiener Austria. Pal erreicht zudem mit 84 Punkte die höchste, jemals bei den Torfrauen erhalte Punkteanzahl.
„Ich freue mich sehr, denn es ist immer etwas Besonderes, eine Auszeichnung zu bekommen für die Leistungen und die Arbeit sowie das viele Training, das man investiert hat. Es zeigt, dass es sich am Ende auszahlt. In meinem Fall ist es für mich außerdem ein tolles Zeichen, dass meine Entscheidung, meinen Weg so zu gehen, die richtige war. Aber ich hätte es auch niemals ohne mein Team geschafft. Ich bin einfach stolz, Teil der Austria in diesem Jahr zu sein“, so Nationalteam-Torhüterin Jasmin Pal über ihre erstmalige Auszeichnung bei den Torfrauen.