Sommertransfers 2026/27 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Ich habe das beispielsweise nicht geglaubt. Ich dachte nur, dass das Vertragsende mit Frank Stahl lange bekannt gewesen sein muss, weswegen man vielleicht früher einen anderen Sponsor gesucht/gefunden hätte.

Umso schöner, dass es nun doch zu klappen scheint. Das freut mich. Dass es nicht leicht ist, jemanden zu finden, ist mir klar. Es müsste wohl ein Sponsor sein, dessen Produkte für Normalsterbliche brauchbar und erschwinglich sind.

ah endlich. durex!

durch die verwendung dieses produktes wäre uns die nächste schiedsrichterentscheidung erspart geblieben!

DUREX AUSTRIA WIEN - sicher durch die nächste runde.

• Gibts an Präsi eigentlich noch? gefühlt auf Tauchstation, er hat ja gesagt spätestens im zweiten Quartal will er die WTF gruppe rauszahln.

Vermutlich auf Urlaub, letztmalig hab ich ihn in USA bei der WM persönlich gesehen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• ah endlich. durex!

durch die verwendung dieses produktes wäre uns die nächste schiedsrichterentscheidung erspart geblieben!

DUREX AUSTRIA WIEN - sicher durch die nächste runde.

Zum Beispiel. Oder auch Werbung von einem Bierhersteller. Das trinke ich dann bestimmt. Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen, Stahl bei der Fa. Frank zu kaufen.

• zumindest die durchsagen liefen seit den 90ern (also seit ich im stadion war). der gute erwin g. hat das immer ins mikro gehaucht. frankstahl ihr kompetenter partner (und weiter weiß ich nicht mehr)...

• Zum Beispiel. Oder auch Werbung von einem Bierhersteller. Das trinke ich dann bestimmt. Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen, Stahl bei der Fa. Frank zu kaufen.

Also das Schwechater im Stadion war eine Niederlage - die könnten uns mit Millionen zu kacken und trotzdem würde ich diese Plörre privat nicht kaufen

• Beitrag von gorgon 1990 (10. August 2026 um 16:36)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. August 2026 um 16:41).
  • zumindest die durchsagen liefen seit den 90ern (also seit ich im stadion war). der gute erwin g. hat das immer ins mikro gehaucht. frankstahl ihr kompetenter partner (und weiter weiß ich nicht mehr)...

Frank Stahl Österreichs führender Stahl- und Rohregrosshändler.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• MK arbeitete Anfangs ganz sicher FÜR die Austria. Bis ihn der Größenwahn übermannte und er uns ins Nirvana befördert hat.

Nicht nur Anfangs, er ist ein Violetter durch und durch und wollte ziemlich sicher immer (Ausnahme sein Abgang) das Beste für die Austria. Wie man gesehen hat, reicht das halt nicht. Beim Markus hat sich auch immer alles super angehört, sogar noch als wir schon am Abgrund waren.

• Nicht nur Anfangs, er ist ein Violetter durch und durch und wollte ziemlich sicher immer (Ausnahme sein Abgang) das Beste für die Austria. Wie man gesehen hat, reicht das halt nicht. Beim Markus hat sich auch immer alles super angehört, sogar noch als wir schon am Abgrund waren.

Dass er, nachdem er die Austria fast umgebracht hat, noch die Hand aufgehalten hat hat mich dann doch schwer schockiert und lässt mich dann doch an seinem tief violetten Herzen zweifeln.

• JAlso das Schwechater im Stadion war eine Niederlage - die könnten uns mit Millionen zu kacken und trotzdem würde ich diese Plörre privat nicht kaufen

Das Schwechater Zwickl ist aller Ehren wert. Ich dagegen werde nie mit dem Ottakringer warm. Egal, ob am Rathausplatz (dort gibt es seit Jahren leider nur das) oder bei den Vienna Capitals.

• MK arbeitete Anfangs ganz sicher FÜR die Austria. Bis ihn der Größenwahn übermannte und er uns ins Nirvana befördert hat.

Damals hieß es - glaube ich - der Zuschauerschnitt müsste bei 7.000/Spiel liegen. Man rechnete dann auch damit, dass man Cup Finalspiele durchführen darf. BIs sich die Mühsamen qualifizierten. Und dann kam blöderweise Covid.

Trotzdem würde es mich interessieren, wie hoch die Betriebskosten des Stadions sind.

• Damals hieß es - glaube ich - der Zuschauerschnitt müsste bei 7.000/Spiel liegen. Man rechnete dann auch damit, dass man Cup Finalspiele durchführen darf. BIs sich die Mühsamen qualifizierten. Und dann kam blöderweise Covid.

Trotzdem würde es mich interessieren, wie hoch die Betriebskosten des Stadions sind.

MK hat ja damals von einem 10.000er Schnitt im neuen Stadion gesprochen, da haben ihn doch alle als Träumer abgetan. Jetzt sind wir weit drüber und hatten in den letzten 3 Jahren kein Spiel unter 10k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!